Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Bescherung Gedichte und Lieder

Beitrag vom 09.12.2013, 12:53 --- ---

Bescherung Gedichte und Lieder      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Leute, ich suche die Gedichte und Sprüche zum Thema Bescherung. Ich möchte bald ein paar Grüße versenden und meinen Kindern ein paar Lieder und Sprüche mit an die Hand geben, denn wir feiern in größerer Runde mit vielen Verwandten zusammen. Es soll ein schönes Fest werden und leider habe ich im Netz speziell zum Thema Bescherung nur sehr wenig Gedichte und so weiter gefunden. Ich habe zwar eines gefunden, welches ich in meiner Kindheit sehr gerne aufgesagt hatte, jedoch nichts direkt zum Thema Bescherung. Brauche also noch ein paar Tipps, wenn ihr welche für mich habt freue ich mich, wenn ihr diese mit mir teilt.

LG

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com