Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
*NEU* Fotoecke - weihnachtliche Fotos und mehr... *NEU *

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Bäumchens Dorf

Beitrag vom 22.12.2011, 23:52 --- Plastikbäumchen : Wo der Schnee fällt. --- : 66

Bäumchens Dorf      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo zusammen,

ich hab viele Monate gebraucht (so viel das es schon lächerlich ist) aber jetzt ist es fertig :D

Das Dorf konnte ich nicht ganz von nah aufnehmen, deswegen sind einige abgehackte nahaufnahmen dabei.

Bevor ich euch das jetzt zeige, wollt ich aber noch meinen Mädels aus dem Weihnachtschat danken, weil die sich mein geheule angehört und mich angefeuert haben.

Danke also an meine Cheerleader (mit Chatnick):

Weihnachtsengel
Zuckerstange (samt Mann, der arme Kerl wurde auch sehr genervt wegen mir :oops: )
Weihnachtsengel3

Ihr seid super :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :D :D :D

So und jetzt zu den Bildern:

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/651/dsci0045k.jpg/][img:706e208fc1]http://img651.imageshack.us/img651/5915/dsci0045k.th.jpg[/img:706e208fc1][/URL]

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/23/dsci0044nb.jpg/][img:706e208fc1]http://img23.imageshack.us/img23/8716/dsci0044nb.th.jpg[/img:706e208fc1][/URL]

Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/36/dsci0043nz.jpg/][img:706e208fc1]http://img36.imageshack.us/img36/6580/dsci0043nz.th.jpg[/img:706e208fc1][/URL]

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/440/dsci0042j.jpg/][img:706e208fc1]http://img440.imageshack.us/img440/2742/dsci0042j.th.jpg[/img:706e208fc1][/URL]


Ich freu mich jedenfalls das dass dorf endlich fertig ist :D das ist jetzt mit Blitz, ich hab auch schlechtere (von der Qualität her) aber da sieht man die Lichter besser in den Häusern.

Frohe Weihnachten Leute und viele Grüße

Bäumchen :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.12.2011, 10:44 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wooooow :shock: Was 'ne Fleissarbeit und wunderschön geworden :D :D :D . Alles selbstgemacht??? Jedes einzelne Haus??? Unglaublich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com