Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Aufruf an alle die gerne Helfen !

Beitrag vom 12.01.2011, 18:46 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Aufruf an alle die gerne Helfen !      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo meine lieben Weihnachtsengel :)

ich bräuchte mal Eure Hilfe und zwar geht es um eine sehr nette Familie mit drei jungs.

Vorgeschichte :

Mein Sohn hat am Wochenende sein Kinderzimmer ausgerümpelt und alles was noch gut war haben wir zusammengestellt.
Von eine Seite im Internet haben wir eine sehr nette Familie kennen gelernt.. Die haben uns dann angeschrieben da wir die Spielsachen ins Net gestellt haben.
Gestern war es dann soweit und diese Familie hat die sachen abgeholt. Eine echt nette hilflose Familie...

Ich möchte denen gerne Helfen zumindestens denn Kindern.. Die sind echt klasse ...

Die Kinder sind 2,3 und 5 Jahre alt und stehen voll auf Polizei...

Vielleicht habt ihr ja noch Anziehsachen die ihr nicht mehr von Euren Jungs braucht und würdet mir die schicken damit ich die weitergeben kann..

Die Größen sind ab 92 aufwärts ... der größte hat grad 116 und der mittlere steht dazwischen...

Oder Ihr habt noch Spielsachen ( Polizei / Feuerwehr Autos , Bücher ) und alles wo Jungs grad dran spass haben.

Bitte helft mir dieser Familie ein lächeln ins Gesicht zu zaubern ....

Vielen dank sag ich Euch schon mal und auf ein gutes gelingen... :) :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.01.2011, 11:58 --- elfe1970 : Bottrop --- : 207

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ohhhhhhhhh bia du engel in der not :)

ich würde dir ja gerne helfen aber meine jungs sind leider dem alter schon lange rausgewachsen aberich werde mich mal im bekantenkreis umhören obwohl da meistens immer schon alles an die caritas geht die helfen auch immer bedürftigen aber fragen kostet ja nicht würde mich dann bei dir melden von wegen adresse

lg Andrea

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.01.2011, 13:52 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das wäre klasse elfe :)

Ich habe auch nochmal geguckt und ich habe zwar nichts mehr da ( mein sohn war schon so spendabel )aber , ein wenig Schokolade , Plätzchen werde ich dann wohl kaufen gehen und den Kindern damit eine Freude machen :) :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com