Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtsdekoration basteln

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Anleitung f. Tannenbaum häkeln?

Beitrag vom 12.10.2010, 21:10 --- Plastikbäumchen : Wo der Schnee fällt. --- : 66

Anleitung f. Tannenbaum häkeln?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Leute,

nachdem ich beim Googlen nix gefunden habe, dachte ich, vielleicht weiss hier ja einer wie das geht.

Ich wollte ganz gern einen Tannenbaum (nur der Baum, keine Kugeln) häkeln, ich hab aber keine Ahnung wie das geht.

Hat da einer von euch eine Idee?

Ich hoff das hier ist die Richtige Kategorie, ich wusste nicht wo das sonst hin passt.

Schonmal Danke für jeden Hilfeversuch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com