Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
romantische Geschenke für Verliebte

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Adventskalender für meinen freund - hilfe :(

Beitrag vom 27.11.2008, 01:54 --- MeretSegeret : Heidelberg --- : 5

Adventskalender für meinen freund - hilfe :(      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo forengemeinschaft !

bald ist der erste advent und ich bastle fieberhaft an einem adventskalender für meinen freund. habe schon vielen als da beispielsweise wären: diverse gutscheine, eine individuelle frühstückstasse, ein selbst gestaltetes kissen, lichterkette, duschgel uvm aber mir gehen langsam die ideen aus :(
und ich krieg so langsam die panik!

hat jemand eine idee??

liebe grüße,
meret segeret

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.11.2008, 23:09 --- buffyfan --- : 7

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo liebe Meret,

ich bastle auch jedes Jahr einen Adventskalender für meinen Freund.
Die Hälfte der Geschenke besteht aus Süßigkeiten die er gerne mag, die andere Hälfte ist bunt zusammen gemischt.
Zum Beispiel praktische Sachen, wie Topf(back)handschuhe, einen Ceranfeldschaber, Glühbirnen für seine kaputte Wohnzimmerlampe, etc.
Dann schenk ich ihm noch einen Einweggrill, für das erste gemeinsame Grillen bei schönem Wetter, Duschgel, Badepulver, Wintertee, ein Massagetier, ein Kochbuch, Simponssocken, etc. ...
Wenn dein Freund gerne kocht, kannst du ihm vielleicht auch eine besondere Gewürzmischung schenken, oder zum Beispiel eine CD selbst brennen, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!

Liebe Grüße
Maren

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.11.2008, 23:59 --- MeretSegeret : Heidelberg --- : 5

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

also mit den simpsons socken hast du mir schonmal gut geholfen :wink:
vielen dank für deine tipps gewürze und wintertee klingen auf jeden fall auch gut :)

danke für die tipps!

gruß,

meret

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.11.2009, 12:11 --- Dirk223 --- : 1

Hallo      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bin im Internet auch auf verschiedene Seiten gestossen, bei denen man sich eine bestimmte Schokolade oder Müsli selber zusammen "mixen" kann, das währe doch eine Idee.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com