Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Kinder und Weihnachten

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
2 weihnachten für meine Tochter

Beitrag vom 09.11.2006, 19:32 --- Wunsch : Franken --- : 3

2 weihnachten für meine Tochter      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo

letztes jahr war emi noch klein und hat sich noch nicht dafür intressiert
aber etz läuft sie

wie habt ihr es mit den weihnachtsbaum gemacht

war der dann klein oder groß?
kugeln ja oder nein
und welche sort vom bäumchen

danke für eure antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.11.2006, 19:35 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

dazu gibts schon einige Postings      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

lies dich mal durch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.11.2006, 19:37 --- Wunsch : Franken --- : 3

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

danke hab ich etz a gesehn
:)
mache ich wenn mini im bett ist

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.11.2006, 09:55 --- Babes Mama --- : 247

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir hatten einen großen, so wie immer.Etwa 2,20 hoch.
War wie immer ne Nordmanntanne :wink:
Und Kugeln hatten wir auch, allerdings hatte ich ein paar unechte mit unten rangehangen.(HAben auch ne Katze) und natürlich haben wir ihr auch verboten ranzugehen, weil verlockend sind die tollen Kugeln ja allemal! :wink:
Ich glaube im letzten Jahr sind uns 2e kaputt gegangen, und im Jahr davor (da war unsere Lütte 10 Monate alt) da waren es auch nur 2.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.12.2007, 14:46 --- Mufti --- : 7

Kleinkind-sicherer-Weihnachtsbaum      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,

ich hab damals, als meine Tochter so klein war, lauter glitzerherzen aus Palstik in rot und weiß an den Baum gehängt und dazu noch rote und weiße Schleifchen - alles unkaputtbar. Der Baum war aber ein richtig großer. Hat süß ausgesehen.

Meine Tochter, inzwischen ebenfalls Mama, hat sich bei IKEA Kunststoffkugeln besorgt. Kommt also auf's Gleiche raus.

Liebe Grüße
Bne

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.12.2007, 22:32 --- jassi : Österreich --- : 52

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Kleine wird im Februar 2 Jahre alt!Dieses Jahr bekommt sie auch mehr mit!
ICh freue mich schon so...das wird echt toll.
WIr werden einen großen Baum aufstellen mit allem dran!
Ich denke sie wird verstehen,daß sie da nicht dran darf!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2007, 17:38 --- diakopes --- : 31

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe im Moment in der Kueche einen kleinen mit zerbrechlichen Kugeln. Lichtern und kleinem Spielzeug aufgestellt. Sonntag werde ich wohl den grossen (aus Plastik) aufstellen. Da kommen aber nur unzerbrechlichen Kugeln und vielleicht Lichter dran. Ich habe dem Kleinen (ist 2 1/2 Jhare lat) gesagt, dass der Baum stehen bleiben muss damit der Weihnachtsmann kommt. Ob ich den grossen Baum bis zum 6.1. stehen lasse, weiss ich nicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com