Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Geschenkideen für Männer

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
"Wenn sich die Igel küssen"

Beitrag vom 31.10.2010, 08:03 --- quizzi --- : 5

"Wenn sich die Igel küssen"      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier meine Weihnachtsgeschenkidee für Euch: Sag es mit toll illustrierten Kussgeschichten! "Wenn sich die Igel küssen" ist ein wunderbares Bilderbuch für alle, die sich Liebhaben und gibt's bei Amazon zu kaufen. (Ich habs zwar für meine Tochter besorgt, es ist aber auch eine gute Botschaft für die Herren der Schöpfung;) )
Knutsch, Quizzi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.11.2010, 16:16 --- Rudolpho --- : 45

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mal ganz blöd gefragt: Was fangen Männer mit Kussgeschichten an? Oder hab ich irgendwas falsch verstanden?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.11.2010, 19:30 --- Lessia --- : 31

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielleicht können die Herren der Schöpfung davon ja noch was lernen... :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.11.2010, 18:16 --- SantasBaby --- : 7

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Schatz hat leider so gar nichts für Bücher übrig - es sei denn, es sind Fachzeitschriften oder ähnliches... Schade!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com