Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
In der westlichen Kirche galt der 25. Dezember seit 813 als Beginn des Kirchenjahres (heute der 1. Advent) und erinnert damit bis heute an die Tatsache, dass dieser Tag bis ins 16. Jahrhundert hinein als Jahresanfang gefeiert wurde.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Wir haben überlebt! Ein Wunder 5 Wochen vor Weihnachten!
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Probleme rund um Weihnachten?
Autor Nachricht
Winterfee
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 07.10.2007
Beiträge: 241

Geschrieben am: 29.11.2007, 18:10    Titel: Wir haben überlebt! Ein Wunder 5 Wochen vor Weihnachten! Top 13804: Wir haben überlebt! Ein Wunder 5 Wochen vor Weihnachten! Antworten & Zitieren

Wahnsinn, ihr hattet mehr als nur ein Schutzengel.
Aber das die Passanten nur da standen und zuschauten,
statt zu helfen, finde ich mehr als Traurig.
Nach oben
Bia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Ratingen Deutschland

Geschrieben am: 29.11.2007, 21:36    Titel: Wir haben überlebt! Ein Wunder 5 Wochen vor Weihnachten! Top 13816: Wir haben überlebt! Ein Wunder 5 Wochen vor Weihnachten! Antworten & Zitieren

Hallo rendeer .........

ich habe grade Deinen Bericht gelesen und mir ging ein richtiger Schauer denn Rücken hin unter ........

Man , ich bin so froh das es Euch denn "Umständen"entsprechend gut geht ...

Ich wünsche Euch von ganzen Herzen gute Besserung und das Ihr Euren Schock sehr schnell los werdet....

Fühl Du Dich und Deine Tochter ganz lieb von mir gedrückt ... Natürlich nich all zu feste ........

Das Auto ist der Knaller .... Hülfeeeeeeeeeeee

aber , das wichtigste ist wirklich das es euch gut geht denn , ein Auto kann man irgendwann mal ersetzten ein Menschenleben nicht ........

Hab trotz alle dem einen schönen ersten Advent ............ Smilie

Ich denk ganz doll an Euch ........ !!!
Nach oben
jassi
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 22.10.2007
Beiträge: 52
Wohnort: Österreich

Geschrieben am: 29.11.2007, 21:57    Titel: Wir haben überlebt! Ein Wunder 5 Wochen vor Weihnachten! Top 13818: Wir haben überlebt! Ein Wunder 5 Wochen vor Weihnachten! Antworten & Zitieren

Ach du meine Güte!

Lass dich mal drücken!
Ich bin so froh,daß euch unter den Umständen nichts weiter passiert ist!
Mir wurde grad ganz schlecht beim lesen.
Da hattet ihr echt einen RiesenSchutzengel!!!!!!
Nach oben
rendeer
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.11.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Berchtesgaden

Geschrieben am: 30.11.2007, 09:35    Titel: Wir haben überlebt! Ein Wunder 5 Wochen vor Weihnachten! Top 13850: Wir haben überlebt! Ein Wunder 5 Wochen vor Weihnachten! Antworten & Zitieren

Hallo all Ihr lieben Elfen! Winken



Vielen, vielen lieben Dank für all die netten Worte Smilie

Ganz langsam begreife ich nun erst mal was das eigentlich war, gestern abend musste ich mit meinem Mann zum Anwalt, da haben wir uns ein Auto geliehen, ich sass auf dem Beifahrersitz, aber ich hatte echt so Schiss und einen Schweissausbruch nach dem anderen.... Weinen Das dauert halt noch, aber es WIRD WIEDER!!
Das wichtigste für mich ist, dass der Maus nix passiert ist,
jetzt versuche ich mich wieder auf die Adventszeit zu konzentrieren und bastel meine Kalender fertig Winken

Liebe Grüsse
rendeer

P.S. Der Fahrer des LKW hat sein schuldeingeständnis zuückgerufen und will nun alles auf die Stadt schieben, da sie zu wenig gestreut hatten, also wird das mit nem Auto so schnell nix bei uns Geschockt
Nach oben
Hase23
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 29.11.2007
Beiträge: 6

Geschrieben am: 30.11.2007, 09:48    Titel: Wir haben überlebt! Ein Wunder 5 Wochen vor Weihnachten! Top 13853: Wir haben überlebt! Ein Wunder 5 Wochen vor Weihnachten! Antworten & Zitieren

Oh mein gott, ich bin echt froh dass euch nichts passiert ist!
Hoffe ihr seit den Schrecken auch bald los!

Lg Mit den Augen rollen
Nach oben
*Mohnblume*
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 19.11.2007
Beiträge: 70
Wohnort: Norddeutschland

Geschrieben am: 30.11.2007, 17:24    Titel: Wir haben überlebt! Ein Wunder 5 Wochen vor Weihnachten! Top 13928: Wir haben überlebt! Ein Wunder 5 Wochen vor Weihnachten! Antworten & Zitieren

Jetzt schüttels mich grad...brrrr

Wie ich mich freue, dass es euch körperlich so gut geht!!!!!! Kann es auch kaum fassen.....jedoch kam mir sofort der Gedanke durch: DAS war noch nicht eure Zeit!!!
Nehmt es als Zeichen und Geschenk Gottes und macht was draus: lebt offener, bewusster!

Zu den Schaulustigen:
Ich bin schon immer die jenige gewesen, die IMMER sofart hilft. Aber da hätt mich der Schaock evtl ähnlich wie die anderen Gaffer packen können...wäre dann aber schnell wieder zur Besinnung gekommen und hätte agiert....schon von berufswegen her Winken
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Probleme rund um Weihnachten? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von gesamt 3

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Ländliche Weihnachtszeit

Die Neue Liederfibel zu Weihnachten (Audio CD)

Bärenbrüder (DVD)