Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass der Heilige Nikolaus in Anatolien (heute Türkei) gelebt hat? Der heilige Nikolaus wurde ca. 300 n. Chr. in Patara (bei Antalya) geboren. Er war bis zu seinem Tod im Jahre 325 nach Christus Bischof von Myra. In Demre ist heute noch die Kirche des heiligen Nikolaus, wo er begraben wurde. Bald nachdem Sankt Nikolaus gestorben war wurden Kranke wundersam geheilt, wenn sie das Grab des Heiligen besucht hatten. Der heilige Nikolaus wurde über die Jahre zum Schutzpatron der Kinder, denen er nun jedes Jahr in der Weihnachtszeit Geschenke bringt.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Wie geht es weiter mit dem Weihnachtsforum?
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
Wilhelm
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 22.08.2005
Beiträge: 471
Wohnort: Märchenland

Geschrieben am: 27.12.2005, 11:57    Titel: Wie geht es weiter mit dem Weihnachtsforum? Top 2659: Wie geht es weiter mit dem Weihnachtsforum? Antworten & Zitieren

Auf wiedersehen bis zum nächsten Jahr

Hallo lieber Weihnachsmann
hallo liebe Weihnachtsfrau!
Weihnachten ist nun vorbei und es war schön bei Euch im Forum!!!! Lachen
Aber wie geht es nun mit dem Forum weiter? Wann kommt Ihr aus dem hohen Norden wieder, um unsere Gedichte, Geschichten, Märchen, Rezept, Geschenkideen usw. entgegen zunehmen?
Was wird eigentlich mit den ganzen Beiträgen?
Ich muss sagen es war sehr schön bei Euch und möchte mich auch noch recht herzlich bedanken. Ich habe bei Euch viele Stunden verbracht. Noch einmal ein herzliches Danke schön. Auch möchte ich alle meine Mitschreiter im Forum noch einmal herzlich grüßen und hoffe, Ihr seit im nächsten Jahr alle wieder da!!!!!!!!
Na denn,
Tschüß Euer Märchenonkel Wilhelm oder besser Friedrich, ich heiße Friedrich Wilhelm und bin der 3. in der Familie. Traurig Traurig Traurig Weinen Weinen





Bis zum nächsten Jahr!
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 27.12.2005, 21:12    Titel: Forum bleibt Top 2660: Forum bleibt Antworten & Zitieren

Lieder Friedrich Wilhelm der Dritte.
So viel ich weiß bleibt das Forum. Und die Beiträge dieses Jahres bleiben auch. oder nicht? Du mußt auch nicht Auf Wiedersehn sagen - im Forum bleiben wir alle in Verbindung.
Komisch wie schnell einen der Alltag wieder hat... irgendwie schade.
Auf der anderen Seite: immer Weihnachten wär ja irgendwie auch langweilig. Ich mein: Weihnachtsschmuck, Weihnachtslieder, Weihnachtsessen...
In unseren Herzen freilich sollte Weihnachten bleiben. Immer und immer und immer. Dann können wir uns auch auf das nächste Weihnachtsfest freuen.

In diesem Sinne:
Nach oben
Weihnachtsfrau
Weihnachts-Familie (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 26.11.2004
Beiträge: 227
Wohnort: Nordpol

Geschrieben am: 28.12.2005, 07:40    Titel: Weihnachtsforum wird nicht geschlossen! Top 2661: Weihnachtsforum wird nicht geschlossen! Antworten & Zitieren

Hallo lieber Wilhelm,
wie Harald so richtig festgestellt hat, bleibt das Forum das ganze Jahr offen für jeden,d er etwas schreiben möchte (ich glaube ich hatte das auch schon irgendwo geschrieben, weiß aber nicht mehr wo).

Wenn Du also auch im Laufe des Jahres schöne neue Geschichten hast, dann freuen wir uns am Nordpol ganz riesig über deine Weihnachtsgeschichten, wenn du sie auch mitten im Jahr hier ins Forum schreibst.

Allen schon im Voraus guten Rutsch!
Nach oben
luna
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.08.2005
Beiträge: 253
Wohnort: im Himmel

Geschrieben am: 28.12.2005, 14:24    Titel: also ich werde auch im nächsten Jahr fleissig hier sein Top 2663: also ich werde auch im nächsten Jahr fleissig hier sein Antworten & Zitieren

also ich werde auch im nächsten Jahr fleissig hier sein und weitere Ideen usw.. austauschen wollen.

Ich wünschen allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr....
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 28.12.2005, 21:31    Titel: dir auch Luna Top 2667: dir auch Luna Antworten & Zitieren

nen guten Rutsch!"
Nach oben
Engelchen
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 26.09.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Quickborn (home sweet home)

Geschrieben am: 29.12.2005, 21:07    Titel: Weihnachten noch ewig hin Top 2672: Weihnachten noch ewig hin Antworten & Zitieren

Ich werd auch in der nächsten Zeit, wenn Weihnachten noch ewig hin ist, ab und zu mal herein"schneien" und hoffen, dass ich dabei nicht die Einzige bin Sehr glücklich

Dann also ein FROHES NEUER JAHR !!
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Verrückte Weihnachten (DVD)

Blendende Weihnachten (DVD)

Mickys fröhliche Weihnachten