Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Weihnachten in England wird bis heute noch gefeiert wie zu Zeiten von König Artus - es gibt voll beschmückte Räume, ein langes Weihnachtsessen (oft über Stunden!), Tanz, maskierte Kinder und Feuwerwerkskörper (na gut, die gab es früher noch nicht). Weihnachtsgeschenke für Kinder gibt es hier erst spät - abends hängen die Kinder ihre selbstgestrickten (riesigen *grins*) Strümpfe vor dem Kamin auf und wenn alle schlafen, kommt "Santa Claus" und bringt die Geschenke. Übrigens, wer nicht selbst strickt und erwischt wird (und der Weihnachtsmann sieht alles...) bekommt nur eine Rute in den Strumpf...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



rettet den weihnachtsohrwurm
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtslieder in Deutsch
Autor Nachricht
holly toy
Gast





Geschrieben am: 04.12.2004, 02:04    Titel: rettet den weihnachtsohrwurm Top 73: rettet den weihnachtsohrwurm Antworten & Zitieren

Endlich ist wieder vorweihnachtszeit. : Sehr glücklich

mein einziges problem:
seit tagen geistert mir ein bekanntes amerikanisches weihnachtslied im kopf herum. ich weiß keinen text, keinen titel und vorsingen kann ichs euch auch nicht. man hört es aber in allen amerikanischen weihnachtsfilmen. den einzigen nicht sonderlich hilfreichen hinweis den ich geben kann ist der immerwiederkehrende refrain: "falalalala lala la la".
hab schon all meine cds durchforscht bin aber nicht fündig geworden vielleicht kann mir ja doch ein hellseherischer weihnachtsmann od. frau helfen. nehme auch hilfe von engeln udgl an.
bitte gebt meinem ohrwurm einen namen!!!
Nach oben
Weihnachtsfrau
Weihnachts-Familie (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 26.11.2004
Beiträge: 227
Wohnort: Nordpol

Geschrieben am: 04.12.2004, 16:01    Titel: Deck The Halls (falalalala) Top 75: Deck The Halls (falalalala) Antworten & Zitieren

Hallo "holly toy",
natürlich kennt die Weihnachtsfrau das Lied (wäre ja noch schöner Idee )

Das Lied heisst "Deck The Halls" und den Text findest Du ab sofort hier:

Text zu Deck The Halls

(Link geht in unsere Weihnachtslieder-Ecke - dort ist der Text zu finden)

Ich hoffe ich konnte helfen - viel Spass mit diesem Ohrwurm!
Nach oben
holly toy
Gast





Geschrieben am: 05.12.2004, 04:07    Titel: weihnachtspunsch Top 83: weihnachtspunsch Antworten & Zitieren

Ich habe den text zu meinem ohrwurm und bin weihnachtlich überglücklich. Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
vielen dank für die schnelle erledigung.
freue mich daß es dieses forum gibt so fühle ich mich mit meiner liebe zu weihnachten nicht mehr so alleine.
werde einen weihnachtspunsch auf euch trinken. Winken
Nach oben
Gast






Geschrieben am: 19.12.2004, 19:42    Titel: Ohrwurm - Interpret Top 100: Ohrwurm - Interpret Antworten & Zitieren

Ich hab auch nen Ohrwurm. Ich höre dieses Lied ab und zu im Radio, aber nie wird der Name und der Interpret gesagt. Verrückt

Es wird in englisch von ner tiefen Männerstimme gesungen. Das einzige was ich mir merken kann ist der Refrain: da ba da ba damm damm, da ba da ba damm damm ......

Erkennt jemand dieses Lied???
Nach oben
Weihnachtsfrau
Weihnachts-Familie (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 26.11.2004
Beiträge: 227
Wohnort: Nordpol

Geschrieben am: 21.12.2004, 23:30    Titel: Ohrwurm Englisch/Deutsch Top 101: Ohrwurm Englisch/Deutsch Antworten & Zitieren

Hallo,
leider sind das ja wirklich sehr, sehr, sehr wenig Anhaltspunkte - gibt es nicht noch etwas Kleines? Ein paar Wörter? Englisch/Deutsch? (der gleiche Ohrwurm ist es nicht zufällig?)


Zuletzt editiert von Weihnachtsfrau am 17.01.2005, 12:38, insgesamt einmal editiert
Nach oben
Sweetysweet81
Gast





Geschrieben am: 11.01.2005, 12:57    Titel: englisch und auf keinen Fall das gleiche Lied Top 104: englisch und auf keinen Fall das gleiche Lied Antworten & Zitieren

Es wird auf englisch gesungen. Es ist auf keinen Fall das gleiche Lied, welches oben genannt/gemeint ist kenne ich ja auch.

Mein Lied geht anders. Bloß wie soll ich das beschreiben???
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtslieder in Deutsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Atlantis, das Geheimnis der verlorenen Stadt (DVD)

Die schönsten Geschichten zu Weihnachten aus aller Welt (Audio CD)

Weihnachtsbastelspaß für Advent und Weihnachten