Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed
 
Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Es gibt den Aberglauben, daß "wer ohne Sünde sei" zum Weihnachtsfest sogar die Sprache der Tiere verstehen kann...


Suche im Weihnachtsforum
(von Weihnachten 2004 bis Weihnachten 2017!!)
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend 2017 - Weihnachten 2017 ist nah!!



englisches Weihnachtsforum endlich eröffnet!

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Über Uns (ein kleines 'Nur-Lesen-Forum')
Autor Nachricht
Weihnachtsfrau
Weihnachts-Familie (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 26.11.2004
Beiträge: 227
Wohnort: Nordpol

Geschrieben am: 28.11.2005, 08:52    Titel: englisches Weihnachtsforum endlich eröffnet! Top 1824: englisches Weihnachtsforum endlich eröffnet! Antworten & Zitieren

Hohoho!

Heute gibt es wieder einmal GROSSE Neuigkeiten:

Nach einer langen Zeit des "Schlafes", startet nun auch das englischsprachige Weihnachtsforum unter www.Christmas-Forum.com ab sofort!

Wir haben im letzten Jahr unseren Fokus auf die deutsche Version, also dieses Weihnachtsforum unter www.Weihnachten-Forum.de gelegt und daher ist das englische Forum noch weitestgehend leer, aber nun, da dieses Forum hier so gut aufgenommen wurde, haben wir uns die Zeit genommen das englische Forum zu "bauen" - der Weihnachtsmann (als Santa-Claus im englischen Forum) hat in seiner Freizeit hart gearbeitet um das englische Christmasforum fertig zubekommen und ich (als Santas Wife im Christmas-Forum zu finden) werde soweit moeglich (mein Englisch ist lange nicht perfekt, aber in einem Forum muss man ja nicht perfekt sein) auch das englische Forum betreuen.

Aber nein, keine Angst, das englische Forum ist nur zusätzlich - da wir beide besser Deutsch als Englisch sprechen + schreiben, werden wir uns wohl auch weiterhin hier wohler fühlen, was schon okay ist denke ich - nur so haben nun auch englischsprachige Weihnachtsfans die Moeglichkeit sich in einem eigenen Forum zu unterhalten, ich denke das ist eine gute Sache.

Wie das deutsche Weihnachtsforum wird auch das englische Christmasboard wachsen und ueber Jahre vielen Menschen Freude bringen (wenn nicht sogar ueber Jahrzehnte, das haengt wohl aber davon ab, wie lange das Internet als Ganzes noch existiert...) - wir werden auf jeden Fall die beiden Foren NIE aufgeben und abschalten oder so!

Wir werden weiterhin hart arbeiten um die beiden Foren sauber zu halten (was uns hier im Weihnachten-Forum schon super gelungen ist bisher, oder???) und zu verbessern und hoffen, IHR als Mitglieder unterstützt das Forum auch weiterhin und fühlt euch vor allem wohl hier!

Im deutschsprachigen Raum, wie auch im englischsprachigen Raum gibt es so viele Weihnachtsfans, wir hoffen ueber die Jahre eine Grosszahl davon zu erreichen und zu vereinen, die Vorstellung uns alle miteinander auf Weihnachten "zuzufreuen" ist einfach unglaublich schoen!

Vielen Dank im Voraus allen Mitgliedern fuer die Anwesenheit und Teilnahme am Forum - wir werden auch in Zukunft schauen, ob noch weitere Kategorien und Themen hinzukommen sollten (gestern wurde noch eine Senioren-Ecke im Geschenkidee-Bereich eingerichtet, da das irgendwie gefehlt hat) bzw. die Kategorien aequivalent in beiden Foren einrichten.

Und noch einmal zur Erinnerung: In beiden Foren gibt es die "Mitglieder-Ecke" ("Members Internals"), in der sich jeder vorstellen kann, wir wuerden uns freuen, wenn das noch viel oefter genutzt werden wuerde um euch kennenzuleren - selbst die kuerzeste Vorstellung an unsere Runde hier ist besser als keine Sehr glücklich

Okay, das ist alles fuer heute (puh, viel geschrieben), wir wuenschen Euch ALLEN eine fantastische Vorweihnachtszeit und anschliessend eines der BESTEN Weihnachtsfeste, die ihr je erlebt habt!

God bless you all,

Santa-Claus & Santas Wife
(Weihnachtsmann und Weihnachtsfrau)
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Über Uns (ein kleines 'Nur-Lesen-Forum') Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Die schönsten Geschichten zu Weihnachten aus aller Welt (Audio CD)

Verrückte Weihnachten (DVD)

Weihnachtsbastelspaß für Advent und Weihnachten



Sponsor:



Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk als Dankeschön
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - statt dessen evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!!)



 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat