Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass in Amerika (gemeint sind die Vereinigten Staaten, die USA) Weihnachten sehr unterschiedlich gefeiert wird? Ja, die USA sind ja ein Einwanderungsland und daher multikulturell - den Tannenbaum gibt es dort wie in Deutschland in den meisten feiernden Familien, beschenkt wird aber wie in England und Frankreich in Socken und Schuhe über Nacht...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



zeigt ihr eure adventskränze?
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
hobbit
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 06.11.2005
Beiträge: 12

Geschrieben am: 19.11.2005, 18:13    Titel: zeigt ihr eure adventskränze? Top 1552: zeigt ihr eure adventskränze? Antworten & Zitieren

da ich noch keinen schimmer habe wie unser kranz aussehen soll, kam mir die idee mal bei uns hier nachzufragen,ob ihr eure fertige dann nicht zeigen könntet,vielleicht schnapp ich mir hier ja die ein oder andere idee auf.

natürlich zeige ich euch dann auch das fertige werk, wenns dann fertig ist Sehr glücklich

sind eure krnaze eigentlich alle aus tannenzweigen oder hat da auch jemand einen ganz anderen, zum beimspiel aus stroh oder reisig?

oder etwa einen künstlichen?

freue mich auf viiiiiiele antworten

*bussie*

hobbit
Nach oben
Kaminputzerin
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.08.2005
Beiträge: 364
Wohnort: Oben auf den Dächern

Geschrieben am: 19.11.2005, 23:57    Titel: ein großer Glasteller Top 1554: ein großer Glasteller Antworten & Zitieren

Hallo Hobbit
Also ich habe einen großen Glasteller...darauf kommen 4 dicke Kerzen...ein bissele Tannengrün..ein wenig Zierrat und fertig......uns gefällt's...grüßle die Kaminputzerin
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 20.11.2005, 01:36    Titel: Adventsgesteck Top 1556: Adventsgesteck Antworten & Zitieren

ich steck immer zusammen, was mir so vor die Finger kommt - grün oder nicht, Hauptsache Natur. Farblich bleibe ich dieses jahr wohl bei Rot, kann aber auch sein ich weiche auf Blautöne aus - ich hab ehrlich gesagt noch keinen Plan und lasse mich einfach auch mal so überraschen.
Nach oben
Engelchen
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 26.09.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Quickborn (home sweet home)

Geschrieben am: 20.11.2005, 17:00    Titel: Adventskranz selbst gemacht Top 1568: Adventskranz selbst gemacht Antworten & Zitieren

Bei uns wird der Adventskranz immer selbst gemacht und geschmückt.Wir nehmen eigendlich immer rote Kerzen und stecken dann noch kleine Holzfiguren, Zimtstangen und getrocknete Zitronenscheiben in den Kranz Sehr glücklich
Nach oben
Bia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Ratingen Deutschland

Geschrieben am: 20.11.2005, 18:59    Titel: mit Tannenzweigen schmücken Top 1570: mit Tannenzweigen schmücken Antworten & Zitieren

ich , habe mir heute nen brett zurecht gesägt. Ein Ovales*g
Werde es dann mit Tannenzweigen schmücken. Vier blaue Kerzen draus und ein wenig Deko druff. Wird bestimmt ganz toll aussehen. Ist dieses Jahr das erste mal ein etwas anderer.
Nach oben
luna
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.08.2005
Beiträge: 253
Wohnort: im Himmel

Geschrieben am: 21.11.2005, 07:51    Titel: Brett mit Moos, Tanne, trocken obst und zimt usw Top 1583: Brett mit Moos, Tanne, trocken obst und zimt usw Antworten & Zitieren

hi leute,

also bei mir wird es eine 60 cm langes Brett mit Moos, Tanne, trocken obst und zimt usw und dunkel Rote Kerzen,. Auf den Arm nehmen
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Mickys fröhliche Weihnachten

Hinter verzauberten Fenstern
eine geheimnisvolle
Adventsgeschichte.

Conni feiert Weihnachten