Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Es gibt den Aberglauben, daß "wer ohne Sünde sei" zum Weihnachtsfest sogar die Sprache der Tiere verstehen kann...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Die Tanne ist da!

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)
Autor Nachricht
Tanne
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.11.2005
Beiträge: 146
Wohnort: zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!!

Geschrieben am: 25.11.2005, 17:14    Titel: Die Tanne ist da! Top 1737: Die Tanne ist da! Antworten & Zitieren

Wollte mich nur mal kurz vorstellen!
Ich bin Die Tanne!
Ich liebe Weihnachten!!!!
Leider kann ich meinen Freund nicht wirklich anstecken mit meiner Freude zu und um Weihnachten herum ( Er hasst Weihnachten!) deshalb wollte ich mir ein paar Leute suchen, mit denen ich über mein liebste Jahreszeit und ihr mitbringendes Fest reden kann!
Und ich habe euch gefunden!
das wars meiner Seite nach!
Ich würde mich freuen ein paar antworten von euch zu erhalten!
Bis dann
Die Tanne
Nach oben
Bia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Ratingen Deutschland

Geschrieben am: 25.11.2005, 19:10    Titel: wenn es Probleme gibt Top 1739: wenn es Probleme gibt Antworten & Zitieren

Hallo Tanne

Auch ich wollte dich hier herzlich Willkommen heißen. Die Weihnachtsvorfreude ist für mich das schönste. Natürlich , Heiligabend davon ganz aus geschlossen. Auch , wenn es Probleme gibt laß dir deshalb nicht die Freude verderben.
Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Kaminputzerin
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.08.2005
Beiträge: 364
Wohnort: Oben auf den Dächern

Geschrieben am: 26.11.2005, 01:36    Titel: Weihnachtsgefühle ausleben Top 1749: Weihnachtsgefühle ausleben Antworten & Zitieren

Tanne...ach ein schöner Name...ich komme da in Versuchung Dich zu schmücken und Dir einige Lichtlein aufzusetzen...aber das kannst Du glaube ich auch gebrauchen...damit auch Du deine Weihnachtsgefühle ausleben kannst...wir helfen wenn wir können...Liebe Tanne sei Willkommen...in der schönen Weihnachtszeit und in unserem schönen Weihnachtsforum...Grüßle die Kaminputzerin
Nach oben
Angel
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.12.2004
Beiträge: 396
Wohnort: im Himmel

Geschrieben am: 26.11.2005, 01:45    Titel: herzlich willkomen im christmasforum Top 1750: herzlich willkomen im christmasforum Antworten & Zitieren

hallo liebe tanne,

herzlich willkommen bei uns im christmasforum, bei uns wirst du sicher viel spass haben!

wie alt bist du eigentlich?
Nach oben
Tanne
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.11.2005
Beiträge: 146
Wohnort: zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!!

Geschrieben am: 26.11.2005, 18:02    Titel: Ich bin erst 17! Top 1768: Ich bin erst 17! Antworten & Zitieren

Ich bin erst 17!
Wohne aber auch schon nicht mehr zu Hause!
kann leider keinen Weihnachtsbaum schmücken, weil wir zwei Katzen haben, die ihn kaputt machen würden!
Tja, man kann halt nicht alles haben!
Danke für eure netten Begrüßungen!
Lieben Gruß Tanne
Nach oben
Tanne
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.11.2005
Beiträge: 146
Wohnort: zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!!

Geschrieben am: 26.11.2005, 18:07    Titel: Wie alt seit ihr denn hier so alle? Top 1769: Wie alt seit ihr denn hier so alle? Antworten & Zitieren

Wie alt seit ihr denn hier so alle???
bin mit 17 wahrscheinlich die jüngste!
ich hoffe das macht euch nix!
gruß dieTanne
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Winterkinder, auf der Suche nach Weihnachten (Audio CD)

Wie überleben wir Weihnachten? (DVD)

Atlantis, das Geheimnis der verlorenen Stadt (DVD)