Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
In Deutschland wird überwiegend (rund 16 Millionen Stück jährlich) die Nordmanntanne als Weihnachtsbaum verwendet und nach Dänemark werden mit mehr als 10 Millionen Tannen die meisten zu Weihnachten exportiert.
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
LukasSimon Gast
|
Geschrieben am: 03.10.2012, 17:16 Titel: Adventskalender - Für sich selbst oder zum Verschenken!
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
Der beste Adventskalender! Extra für Weihnachten !!!
Bei der Herstellung vom Adventskalender wurde bestimmt an dieses Forum gedacht
Jeden Tag eine Überraschung aus feinstem Tee, Wasser kochen, Türchen öffnen und dann genießen!
24 Türchen voll mit besten Tee in praktischen Pyramidenbeuteln!
Inhalt:
je 2 Pyramidenbeutel: Früchtetee Weihnachtstraum, Rotbuschtee Champagner Holunder, Rotbuschtee Lemon Ingwer, Rotbuschtee Vanille, Früchtetee Süßer Apfel, Rotbuschtee Advent, Schwarztee Marzipan Trüffel, Weißer Tee Champagner Cassis, Grüntee Winterwiese, Kräutertee Kaminzauber, Kräutertee Eisblume, Früchtetee Winterbeere!
Dieser Adventskalender, sollte bei Teeliebhaber auf keinen Fall fehlen!
Wer für mich noch eine nette Geschenk Idee für meine Freundin hat kann mir dies auch gerne hier mitteilen.
[Admin: Werbung gelöscht] |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Geschrieben am: 08.10.2012, 09:19 Titel: 24 unterschiedliche Teesorten in Teebeuteln
|
|
|
Huhuuu,
also ich bestelle schon seit mehreren Jahren diese Tee-Adventskalender > [Admin: Werbung gelöscht]
Davon verschenke ich mehrere an meine Freundinnen, als kleinen Dank, weil sie immer für mich da sind.
Einen davon behalte ich für mich, denn die Tees sind wirklich alle sehr, sehr lecker.
Auch hier sind es 24 unterschiedliche Teesorten in Teebeuteln.
Ich freu mich jetzt schon auf den 1.12. |
|
Nach oben |
|
|
Silvana Gast
|
Geschrieben am: 20.11.2012, 10:03 Titel: Adventskalender selbst befüllen
|
|
|
Ich möchte für die Adventszeit eine sehr schöne Empfehlung machen: Einen Adventskalender zum befüllen. Da passen viele kleine persönliche Geschenke rein - von Schokolade über kleines Spielzeug bis hin zu Parfumproben und Schmuckstücken (für die Großen!). Gesehen bei [Admin: Werbung gelöscht, bitte an Regeln halten, danke]
Ich finde es halt viel schöner und persönlicher, einen Adventskalender selbst zu befüllen - auch wenn es natürlich Arbeit macht und etwas mehr kostet! Meine Kinder freuen sich aber immer riesig! |
|
Nach oben |
|
|
Angel superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 10.12.2004 Beiträge: 396 Wohnort: im Himmel
|
|
Nach oben |
|
|
Lisalu Gast
|
Geschrieben am: 22.11.2013, 09:56 Titel: Original Stiefel-Adventskalender
|
|
|
Hi ihr Lieben,
ich finde Adventskalender zum selber befüllen auch am schönsten. Habe für dieses Jahr einen tollen Adventskalender gekauft. Der hat so kleine Stiefel an ner Schnur hängen. Momentan renne ich mir allerdings die Hacken ab, um 24 x 2 Geschenke für meine beiden Kinder zu kaufen!
Wie wäre es mit einer Liste für mögliche Geschenke? Meine sind bereits in der Schule 1. und 2. Klasse. Fange mal an:
- Alles mögliche an Schulbedarf: Radiergummi, Stifte, Spitzer & Co.
- Haarband, Schmuck etc. für Mädels
- Kleine Autos für Jungs
- Schokolade
- Anhänger für den Weihnachtsbaum
- Schlüsselanhänger
- Spielzeug
- Gutscheine für gemeinsame Unternehmungen
Bitte um weitere Vorschläge ) |
|
Nach oben |
|
|
nadja wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel
Datum der Anmeldung: 28.07.2014 Beiträge: 6
|
Geschrieben am: 29.07.2014, 18:58 Titel: viele tolle Kalender mit nostalgischen Motiven
|
|
|
Selbstgemachte Adventskalender sind natürlich klasse und zeigen, dass man sich Mühe gegeben hat. Jedoch gibt es auch viele, die handwerklich nicht ganz so begabt und kreativ sind und trotzdem einen besonderen Kalender haben bzw. verschenken wollen. Ich bin eine von denen Daher habe ich die letzten Jahre meine Adventskalender online bestellt. Es gibt da so viele tolle Kalender mit nostalgischen Motiven z.B., die so richtig Vorfreude auf Weihnachten machen. |
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|