Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass heutzutage Sternsinger am 3-Königs-Tag in Deutschland (meist Messdiener der katholischen Kirche) nur von den Sachspenden etwas für sich behalten dürfen? Das in der Sammelbüchse gesammelte Geld wird beim Pfarrer abgeliefert... Mit diesem Wissen können sie nun entscheiden, was sie spenden...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Noch 30 Tage
Springe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
luna
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.08.2005
Beiträge: 253
Wohnort: im Himmel

Geschrieben am: 24.11.2005, 07:44    Titel: Noch 30 Tage Top 1682: Noch 30 Tage Antworten & Zitieren

hi leute

Auf den Arm nehmen nur noch 30 Tage bis Weihnachten Auf den Arm nehmen

jetzt geht es los.... habe schon einige Geschenke..... Auf den Arm nehmen


und morgen mein freier Tag dann wird das Haus schön dekoriert Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen

und heute mittag noch schnell mit zwei arbeitskollegen auf den Weihnachtsmark Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen

Ach ist die Zeit herrlich.

Sehr glücklich Auf den Arm nehmen Winken
Nach oben
Kaminputzerin
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.08.2005
Beiträge: 364
Wohnort: Oben auf den Dächern

Geschrieben am: 24.11.2005, 12:46    Titel: Schluchs.heul.und ich kann nichts machen Top 1687: Schluchs.heul.und ich kann nichts machen Antworten & Zitieren

Schluchs...heul...und ich kann nichts machen...bin am packen wegen Umzug.......erst in der neuen Wohnung geht das....
Grüßle die Kaminputzerin
Nach oben
Bia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Ratingen Deutschland

Geschrieben am: 24.11.2005, 13:28    Titel: Lichterketten Top 1698: Lichterketten Antworten & Zitieren

Oh du arme Kaminputzerin
Laß dich mal ganz dolle knuddeln.
Und dir luna viel viel Spass beim Dekorieren deines Hauses. Ich , bin schon fertig mit der Deko Sehr glücklich Sehr glücklich

Gestern noch die Lichterketten dran und gemacht und fertig is das Wohnzimmer *grins freu
Nach oben
Angel
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.12.2004
Beiträge: 396
Wohnort: im Himmel

Geschrieben am: 24.11.2005, 13:38    Titel: weihnachtsdeko etwas spaet dieses jahr Top 1703: weihnachtsdeko etwas spaet dieses jahr Antworten & Zitieren

@ bia und luna:

na ihr seid ja schon fleissig! Smilie ich muss erst mal in den naechstgroesseren ort fahren (hmmm, mal sehen wann ich zeit habe) und weihnachtsdeko kaufen. muss auch ehrlich sagen, stelle mir das reichlich komisch vor... die sonne scheint, es ist wirklich schoen heiss und dann weihnachtsdeko??????

@ kaminputzerin:

ich drueck dich auch ganz doll. wenn die deko etwas spaeter kommt mal ausnahmsweise ist das auch nicht sooo schlimm, du hast ja uns im weihnachtsforum!
Nach oben
Bia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Ratingen Deutschland

Geschrieben am: 24.11.2005, 13:45    Titel: Weihnachten ohne Schnee Top 1705: Weihnachten ohne Schnee Antworten & Zitieren

@angel ich glaube gar nicht, dass man im vollen Sonnenschein so richtig in Weihnachtsstimmung kommt oder täusche ich mich da? Für mich persönlich würde Weihnachten ohne Schnee oder Kälte gar kein Weihnachten geben. Bzw. ich hätte überhaupt keine Stimmung dazu. Wie ist es denn mit deiner Vorweihnachtlichen Stimmung?
Nach oben
luna
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.08.2005
Beiträge: 253
Wohnort: im Himmel

Geschrieben am: 24.11.2005, 13:56    Titel: Weihnachtsstimmung Top 1708: Weihnachtsstimmung Antworten & Zitieren

bia

da gebe ich dir recht ,auch ich kann mir kein Weihnachten ohne Schnee, Kälte vorstellen. das gehört dazu.

@ angel ich wünsche dir das die Weihnachtsstimmung schnell einzug hält bei dir auch wenn es schön heiß ist. Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von gesamt 3

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weihnachten.
Das große Buch der Weihnachtsgeschichten,
Gedichte und Lieder.

Cars (DVD)

Atlantis, das Geheimnis der verlorenen Stadt (DVD)