Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Alter Weihnachtsbrauch: Noch bis ins 19. Jahrhundert hinein wurde in Norddeutschland der Weihnachtsbaum mit Adam + Eva + Schlange geschmückt!


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



melde mich zurück

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
elfe1970
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.11.2006
Beiträge: 207
Wohnort: Bottrop

Geschrieben am: 20.11.2012, 10:38    Titel: melde mich zurück Top 20618: melde mich zurück Antworten & Zitieren

Huhu ihr Lieben
nach einem Jahr in dem es mir nicht so gut ging melde ich mich zurück habe ja im letzten Jahr die Weihnachtszeit nicht so genießen können da bei mir viel passiert war aber das ist nun hoffentlich Schnee von gestern und in diesem Jahr möchte ich wieder meine besondere Zeit mit all ihren Scharm genießen Sehr glücklich .
So aber nun erst mal hier schauen was so passiert ist .
Ach so ich habe für ein neues Hobby entdeckt ich bin wie im letzten Jahr schon mal kurz erwähnt bei einem I-net Radio welches ich nun gewechselt habe da das andere leider schließen muste schade aber ich ich habe ja ein neues gefunden und dort werde ich an den Adventssontagen immer eine 2 Stündige Sendung machen die sich nur um den Advent dreht würde mich freuen wenn ich Euch da dann auch mal treffen könnte den ich erfülle dort auch Musik wünsche (siehe meine Signatur Smilie ) würde mich freuen wennn ihr dabei seit natürlich sind wir nun auch schon zu hören wer mag also einfach mal reinhören so aber nun genug erst mal hier rumstöbern und schauen ob schon jemand da ist mit dem ich Karten wichteln kann LG Andrea die sich so auf die Weihnachtszeit freut
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Bärenbrüder (DVD)

Die schönsten Geschichten zu Weihnachten aus aller Welt (Audio CD)

Weihnachten im Stall