Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Silvester bedeutet Abschied nehmen vom alten Jahr und gleichzeitig wird das neue Jahr begrüßt. Die Bräuche und Sitten sollen dem Glück nachhelfen, oder um im nächsten Jahr in die Zukunft schauen zu können. Dazu gehören auch Glücksbringer wie das Schwein, der Schornsteinfeger oder das Kleeblatt.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Beginnt Weihnachten immer früher?
Springe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)
Autor Nachricht
Jo
Gast





Geschrieben am: 04.08.2012, 10:14    Titel: Beginnt Weihnachten immer früher? Top 20355: Beginnt Weihnachten immer früher? Antworten & Zitieren

Hallo Weihnachtsfreunde Auf den Arm nehmen

bei uns im Supermarkt gibt bereits seit mitte Juli Lebkuchen mit Weihnachtsmotiven und Spekulatis.
Auch Adventkerzen in verschiedenen Duftrichtungen gibts schon zu kaufen.
Ja, ich weiß ich muss es ja noch nicht kaufen Sehr glücklich
Bin zwar ein großer Weihnachtsfan aber im Juli finde ich das doch eindeutig zu früh.

Was sagt ihr dazu?

Sehr glücklich
Nach oben
Gast






Geschrieben am: 06.08.2012, 10:04    Titel: Beginnt Weihnachten immer früher? Top 20357: Beginnt Weihnachten immer früher? Antworten & Zitieren

Sooo früh? Krass! Geschenke füR Weihnachten kaufen die ersten dann auch schon bald?
Nach oben
xmasgirl
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.09.2006
Beiträge: 466
Wohnort: Im Weihnachtswunderland

Geschrieben am: 07.08.2012, 15:20    Titel: Beginnt Weihnachten immer früher? Top 20358: Beginnt Weihnachten immer früher? Antworten & Zitieren

Hi Jo,

hab auch das Gefühl, dass das Weihnachtsgeschäft immer früher beginnt...es muss ja Leute geben, die Lebkuchen ect. schon im August oder noch früher kaufen.

Vorhin hab ich noch dran gedacht, dass die ganzen Fabriken bestimmt schon Schokoladenweihnachtsmänner produzieren.
Nach oben
Gast






Geschrieben am: 10.08.2012, 10:00    Titel: photobox Top 20364: photobox Antworten & Zitieren

Ich finde es auch wahnsinn wie schnell das alles geht. Mir sind zwar im laden noch keine lebkuchen aufgefallen aber neulich war ich noch im freibad am bruzeln und jetzt soll ich schon weihnachtsessen kaufen?! das ist doch verrückt Sehr glücklich
Um Geschenke kann man sich allerdings nicht früh genug kümmern oder Auf den Arm nehmen DA wir schon beim Thema sind ,habt ihr schon ideen?
Ich habe mir überlegt meiner Familie dieses Jahr einen schönen fotokalender zu machen. Eltern freuen sich über sowas ja immer :)Da ich sowas noch nie online gemacht habe kenne ich mich auch überhaupt nicht aus damit.Kann mich da irgendjemand beraten? Ich habe mich natürlich auch schon selber informiert aber bei jedem anbieter heißt es es ist der beste. Ich habe mir einen Testbericht über photobox durchgelesen und das klang eigentlich ziemlich gut genau wie ich das brauche. Könnt ihr euch das mal angucken und eure meinung sagen ob die wirklich seriös sind.. das wäre super Smilie
Nach oben
Spidy
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.08.2012
Beiträge: 4

Geschrieben am: 10.08.2012, 10:13    Titel: pixum Top 20365: pixum Antworten & Zitieren

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ich finde es auch wahnsinn wie schnell das alles geht. Mir sind zwar im laden noch keine lebkuchen aufgefallen aber neulich war ich noch im freibad am bruzeln und jetzt soll ich schon weihnachtsessen kaufen?! das ist doch verrückt Sehr glücklich
Um Geschenke kann man sich allerdings nicht früh genug kümmern oder Auf den Arm nehmen DA wir schon beim Thema sind ,habt ihr schon ideen?
Ich habe mir überlegt meiner Familie dieses Jahr einen schönen fotokalender zu machen. Eltern freuen sich über sowas ja immer :)Da ich sowas noch nie online gemacht habe kenne ich mich auch überhaupt nicht aus damit.Kann mich da irgendjemand beraten? Ich habe mich natürlich auch schon selber informiert aber bei jedem anbieter heißt es es ist der beste. Ich habe mir einen Testbericht über photobox durchgelesen und das klang eigentlich ziemlich gut genau wie ich das brauche. Könnt ihr euch das mal angucken und eure meinung sagen ob die wirklich seriös sind.. das wäre super Smilie



Ich hab ehrlich gesagt bis jetzt noch gar nicht darüber nachgedacht was ich zu Weihnachten verschenken soll aber diese Fotogeschichte ist eigentlich keine schlechte idee:)EIne Freundin hat mir schonmal so einen Kalender geschenkt. Ich weiß zwar nicht wie teuer der war aber der Kalender sah wunderschön aus und hatte eine gute Bildqualität. Sie hat ihn damals bei pixum bestellt. Über photobox kann ich dir leider keine auskunft geben. Damit habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Aber ich denke falsch machen kannst du da nichts Winken[/url]
Nach oben
BigEasy04
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 14.11.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Osnabrück

Geschrieben am: 28.08.2012, 11:31    Titel: Beginnt Weihnachten immer früher? Top 20384: Beginnt Weihnachten immer früher? Antworten & Zitieren

xmasgirl hat folgendes geschrieben:
Hi Jo,

hab auch das Gefühl, dass das Weihnachtsgeschäft immer früher beginnt...es muss ja Leute geben, die Lebkuchen ect. schon im August oder noch früher kaufen.

Vorhin hab ich noch dran gedacht, dass die ganzen Fabriken bestimmt schon Schokoladenweihnachtsmänner produzieren.


ich muss dich korrigieren Weihnachtsmänner werden ab Ostern produziert. Weiss ich von einer Bekannten die arbeitet in einer Schokoladenfabrik
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von gesamt 3

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Cars Laptop
(geniales Geschenk für 4-10 jährige Kinder)

Ländliche Weihnachtszeit

Weihnachten mit dem kleinen Raben Socke