Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass in Amerika (gemeint sind die Vereinigten Staaten, die USA) Weihnachten sehr unterschiedlich gefeiert wird? Ja, die USA sind ja ein Einwanderungsland und daher multikulturell - den Tannenbaum gibt es dort wie in Deutschland in den meisten feiernden Familien, beschenkt wird aber wie in England und Frankreich in Socken und Schuhe über Nacht...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Seid ihr alle da?
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
Plastikbäumchen
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 03.10.2010
Beiträge: 66
Wohnort: Wo der Schnee fällt.

Geschrieben am: 10.07.2012, 20:59    Titel: Seid ihr alle da? Top 20308: Seid ihr alle da? Antworten & Zitieren

Liebe Anke,

ich denke ich spreche in diesem Fall für alle aus dem Chat wenn ich sage:

Schön das wir nicht alleine bekloppt sind!


Vielleicht gehen wir ja alle zusammen ins Irrenhaus und dekorieren dann unsere Gummizellen mit Weihnachtskram Mr. Green.

Mein Verlobter und ich haben im Übrigen jetzt einen großen Baum (1.20m) und der Flohmarkt vorgestern brachte eine Keksdose in Weihnachtsmann form, eine Schneemannfamilie, einen schönen alten Tonengel und eine Sammlung von Weihnachtstassen die alle zusammen passen. Die Frau vom Flohmarkt war so froh das Jemand ihr Weihnachtszeug kauft, dass sie uns alles für 5€ gab.
Nach oben
wasser
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 11.07.2012
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin

Geschrieben am: 11.07.2012, 11:10    Titel: Seid ihr alle da? Top 20312: Seid ihr alle da? Antworten & Zitieren

Haaaaaaaaaaallo! Lachen Ich bin hier! Schon längst herbeiwünsche ich das nächste Weihnachten! Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
Nach oben
Plastikbäumchen
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 03.10.2010
Beiträge: 66
Wohnort: Wo der Schnee fällt.

Geschrieben am: 11.07.2012, 21:58    Titel: Seid ihr alle da? Top 20315: Seid ihr alle da? Antworten & Zitieren

Die letzten 160 Tage vor Weihnachten sind schlimm, ich zumindest bekomme da auch schon immer richtige Sehnsucht nach der (für mich) schönsten Zeit im Jahr Verlegen

@ wasser hörst du auch schon Weihnachtsmusik? Sehr glücklich
Nach oben
Faru
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 09.09.2011
Beiträge: 7

Geschrieben am: 12.07.2012, 11:12    Titel: Seid ihr alle da? Top 20316: Seid ihr alle da? Antworten & Zitieren

Hahaha Smilie

Ist ja genial, ich hätte nicht gedacht noch jemanden hier anzutreffen, hab schon als gedacht dass es absolut verrückt ist mich jetzt schon so auf Weihnachten zu freuen.

Schön dass ich nicht allein bin Smilie
Nach oben
Plastikbäumchen
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 03.10.2010
Beiträge: 66
Wohnort: Wo der Schnee fällt.

Geschrieben am: 12.07.2012, 20:26    Titel: Seid ihr alle da? Top 20318: Seid ihr alle da? Antworten & Zitieren

Selbst wenn wir verrückt sind Faru, wenigstens sind wir nicht allein Sehr glücklich


Kauft einer der anwesenden eigentlich schon Weihnachtsgeschenke? Ich fange meist so um die Zeit an, zumindest wenn ich was sehe, dass für ein Familienmitglied passen könnte.
Nach oben
***Anke***
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.08.2011
Beiträge: 34
Wohnort: Thüringen

Geschrieben am: 12.07.2012, 22:01    Titel: Seid ihr alle da? Top 20324: Seid ihr alle da? Antworten & Zitieren

Wir schenken uns gegenseitig nichts da bleibt mir der Geschenke kauf so gut wie erspart. Meine Eltern und meine Oma bekommen was aber da überlegen meine Geschwister und ich uns immer was zusammen.
Achja zu Weihnachten bin ich ja endlich Tante da bekommt dann meine kleine Nichte sicherlich auch noch was. Aber sie soll erstmal auf die Welt kommen. Smilie

Bis ich bzw. wir Geschenke kaufen ist also noch ein bisschen Zeit.
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von gesamt 4

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

99 schnelle Kreativ-Ideen Weihnachten

Conni feiert Weihnachten

Blendende Weihnachten (DVD)