Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...warum die Faschingszeit am 11.11. (Martinstag) beginnt? Im Mittelalter waren am Martinstag die Zins- und Pachtzahlungen für das ganze Jahr fällig und weil damals oft mit lebenden Tieren bezahlt wurde, kam in vielen Häusern eben eine Gans auf den Tisch. Außerdem wurde früher auch vom 12. November an bis Weihnachten gefastet! Der 11.11. war also auch die letzte Gelegenheit zum ausgelassenen Feiern.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Suche einen bestimmten Weihnachtsfilm

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)
Autor Nachricht
heide 66
Gast





Geschrieben am: 17.12.2011, 23:03    Titel: Suche einen bestimmten Weihnachtsfilm Top 20116: Suche einen bestimmten Weihnachtsfilm Antworten & Zitieren

hallo, habe vor ca.15 Jahren mal einen Weihnachtsfilm im Fernsehen gesehen von dem ich weder den Titel noch die genaue Story weiß. Ich weiß nur noch das ich total weinen musste,so schön war der.
Woran ich mich noch erinnere ist, das der Vater eines Mädchens bei einem Unfall ums Leben kommt (ich glaube so war es) und die Mutter jeglichen Glauben an Weihnachten verliert. Das Mädchen schreibt dann aber einen Brief an den Weihnachtsmann und bittet ihre Mutter den Brief in den Postkasten zu stecken. Da die Mutter aber nicht an Weihnachten glaubt will sie den Brief nicht einstecken. Irgentwas bringt sie aber dazu (ich weiß nicht mehr was), den Brief doch einzuwerfen. Kaum ist der Brief im Postkasten, ist der Vater wieder da, war angeblich nur spazieren. Kann mir jemand helfen und kann aus dieser dürftigen Beschreibung den Film erkennen?
Nach oben
wasser
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 11.07.2012
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin

Geschrieben am: 11.07.2012, 11:05    Titel: Suche einen bestimmten Weihnachtsfilm Top 20311: Suche einen bestimmten Weihnachtsfilm Antworten & Zitieren

Hallo! Ich habe keine Ahnung, aber ich werde gern dir einen Film empfehlen-- LOVE, ein amerikanischer Film, wirklich toll! Man kann viel davon über Liebe lernen! Sehr glücklich
Nach oben
Weihnachtsfrodschi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.11.2006
Beiträge: 168
Wohnort: in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes

Geschrieben am: 13.07.2012, 00:23    Titel: Suche einen bestimmten Weihnachtsfilm Top 20333: Suche einen bestimmten Weihnachtsfilm Antworten & Zitieren

Hi,

ich bin mir nicht so ganz sicher, aber es könnte
"One magic christmas" sein

LG Tanja
Nach oben
wasser
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 11.07.2012
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin

Geschrieben am: 19.07.2012, 11:16    Titel: Suche einen bestimmten Weihnachtsfilm Top 20343: Suche einen bestimmten Weihnachtsfilm Antworten & Zitieren

Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
Nach oben
BigEasy04
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 14.11.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Osnabrück

Geschrieben am: 28.08.2012, 11:35    Titel: Suche einen bestimmten Weihnachtsfilm Top 20385: Suche einen bestimmten Weihnachtsfilm Antworten & Zitieren

in deutsch

Wenn Träume wahr werden
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weiße Weihnachten (DVD)

Weihnachten im Stall

Cars (DVD)