Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass das traditionelle Weihnachtsessen in Japan nicht Sushi ist? Für Japaner ist der Weihnachtskuchen Tradition (meist Erdbeerkuchen).


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Bastel Ideen mit Lila Kugeln?

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Probleme rund um Weihnachten?
Autor Nachricht
SchneeEngelchen86
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 05.12.2011
Beiträge: 3

Geschrieben am: 05.12.2011, 04:38    Titel: Bastel Ideen mit Lila Kugeln? Top 20015: Bastel Ideen mit Lila Kugeln? Antworten & Zitieren

Hallo Smilie wir haben heute von den eltern meines Mannes ein 12er set Lila Christbaumkugeln geschenkt bekommen es sind glänzende,matte und glitterkugeln dabei in flieder und dunkel lila...aber unser baum ist seit 5 jahren Immer Rot,Gold,Silber mit Holzanhängern,Rotenschleifen,Roten Geschenk päckchen,Schneeflöckchen aus watte,Strohsternen,Roten und Goldenen Kugeln und klarer lichter kette....nun finden wir die lila kugeln aber auch hübsch und zu schade sie liegen und verstauben zu lassen deshalb suchen wir eine deko idee wie man diese trotzdem hübsch arangieren kann...vielleicht als kranz? fensterschmuck? oder in einer schale? was kann man da alles machen und womit kombinieren? ich bitte dringend um Tipps und danke schonmal im vorraus.

PS: mein Männe meinte schon wir könnten sie noch mit an den baum hängen aber ich finde das passt überhaupt nicht zum rest oder?

Liebe Weihnachtliche Grüße:
das SchneeEngelchen Smilie
Nach oben
cillyiris
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 24.12.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Oldenburg

Geschrieben am: 05.12.2011, 09:33    Titel: Bastel Ideen mit Lila Kugeln? Top 20019: Bastel Ideen mit Lila Kugeln? Antworten & Zitieren

Ich habe eine hohe (60cm) klare Glasvase. Unten kommt ALU-Folie hinein und darüber eine Lichterkette mit roten Sternen

In diesem Jahr habe ich silberne Kugeln mit in die Vase gefüllt. Sie steht in meinem Flur und sieht sehr weihnachtlich aus.

Ich könnte mir vorstellen, das es Sternenlichterketten auch in weiß bzw lila gibt.Und dazu würden deine lila Kugeln bestimmt gut aussehen Sehr glücklich
Nach oben
Flocke83
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.08.2013
Beiträge: 5

Geschrieben am: 14.08.2013, 10:26    Titel: Bastel Ideen mit Lila Kugeln? Top 21191: Bastel Ideen mit Lila Kugeln? Antworten & Zitieren

Wie wäre es wenn ihr im Vorgarten vielleicht damit zusätzlich einen kleinen Baum schmückt? Oder sonst einen schönen Adventskranz oder um die Türe rum mit Zweigen und den Kugeln was schönes bastelt?
Nach oben
Isabellla
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 18.12.2014
Beiträge: 11

Geschrieben am: 19.12.2014, 11:37    Titel: Bastel Ideen mit Lila Kugeln? Top 21574: Bastel Ideen mit Lila Kugeln? Antworten & Zitieren

da würde mir konkret nichts einfallen ^^
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Probleme rund um Weihnachten? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Atlantis, das Geheimnis der verlorenen Stadt (DVD)

99 schnelle Kreativ-Ideen Weihnachten

Die Neue Liederfibel zu Weihnachten (Audio CD)