Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Weihnachten in England wird bis heute noch gefeiert wie zu Zeiten von König Artus - es gibt voll beschmückte Räume, ein langes Weihnachtsessen (oft über Stunden!), Tanz, maskierte Kinder und Feuwerwerkskörper (na gut, die gab es früher noch nicht). Weihnachtsgeschenke für Kinder gibt es hier erst spät - abends hängen die Kinder ihre selbstgestrickten (riesigen *grins*) Strümpfe vor dem Kamin auf und wenn alle schlafen, kommt "Santa Claus" und bringt die Geschenke. Übrigens, wer nicht selbst strickt und erwischt wird (und der Weihnachtsmann sieht alles...) bekommt nur eine Rute in den Strumpf...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



smilies
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
Bia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Ratingen Deutschland

Geschrieben am: 21.11.2005, 18:39    Titel: smilies Top 1587: smilies Antworten & Zitieren

Hallo Ihr lieben !!!!

Ich finde dieses Forum sooooo toll. Nur eins Fehlt mir Traurig
Den , in einem Weihnachtsforum gehören doch auch Weihnachts-Smilies rein oder ?? Die würden doch bestimmt hübsch aus sehen. Ich selber weiss leider nicht ob es solche überhaupt gibt aber , ich gehe sofort auf suche wenn ich hier fertig bin Sehr glücklich .
Nach oben
Bia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Ratingen Deutschland

Geschrieben am: 21.11.2005, 18:53    Titel: Weihnachts-Smilies Top 1588: Weihnachts-Smilies Antworten & Zitieren

Ich habe eine seite gefunden mit ganz ganz vielen Weihnachts-Smilie´s
Meine Frage ist nur ob ich hier den Link rein setzen darf.Bin mir da nämlich nicht ganz sicher Verlegen
Wenn es verboten sein sollte bitte ich die Weihnachtsfrau oder den weihnachtmann ihn wieder raus zu nehmen. Vielen lieben dank im vorraus.
http://www.zwergen-entertainment.de/forum/zwergensmilies/smiliesuche.php

PS: Habe vergessen zu schreiben, das man in dem fenster " Weihnachten" eingeben muss
Nach oben
Kaminputzerin
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.08.2005
Beiträge: 364
Wohnort: Oben auf den Dächern

Geschrieben am: 21.11.2005, 19:04    Titel: Weihnachtssmilies Top 1592: Weihnachtssmilies Antworten & Zitieren

Ach ja so ein paar Weihnachtssmilies wären wirklich net.
Liebe Weihnachtsfrau...geht das **BITTE**
Liebe Grüßle von der Kaminputzerin
Nach oben
Weihnachtsfrau
Weihnachts-Familie (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 26.11.2004
Beiträge: 227
Wohnort: Nordpol

Geschrieben am: 22.11.2005, 03:27    Titel: weihnachtliche Smilies Top 1604: weihnachtliche Smilies Antworten & Zitieren

Der Vorschlag ist ja gut, aber...

Das Problem ist ein rechtliches, einfach Smilies von anderen Webseiten hier einbauen (verfügbar für alle Mitglieder) ist nicht möglich, insofern also im Moment keine Weihnachtssmilies, tut mir leid. (Ärger mit Anwälten können wir so kurz vor Weihnachten nicht gebrauchen, mit den Vorbereitungen für Weihnachten in der ganzen Welt haben wir genug zutun)

Sollte jemand von euch aber eigene Smilies auf dem Computer malen / zeichnen, dann können wir diese, wenn derjenige das erlaubt, gern hier einbauen, also strengt euch an Smilie
Nach oben
Kaminputzerin
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.08.2005
Beiträge: 364
Wohnort: Oben auf den Dächern

Geschrieben am: 22.11.2005, 13:48    Titel: das ist verständlich ,wer will vor Weihnachten schon Ärger Top 1610: das ist verständlich ,wer will vor Weihnachten schon Ärger Antworten & Zitieren

Weihnachtsfrau...das ist verständlich ,wer will vor Weihnachten schon noch Ärger. Danke trotzdem...Grüße an den Weihnachtsmann......und an Dich von der Kaminputzerin
Nach oben
Santabelle
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 22.11.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Nürnberg

Geschrieben am: 22.11.2005, 15:42    Titel: Weihnachts-Schilder Top 1617: Weihnachts-Schilder Antworten & Zitieren

Also ich kenne eine Seite wo man sich eigene "Smilie-hoch-halt-Schilder" basteln kann!

Da könnte man doch einige "Weihnachts-Schilder" basteln oder??? Würde die dann auch hochladen...

Was haltet Ihr davon?

Lg, Santabelle
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Wie überleben wir Weihnachten? (DVD)

Die Neue Liederfibel zu Weihnachten (Audio CD)

Atlantis, das Geheimnis der verlorenen Stadt (DVD)