Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Der exakte Tag der Geburt Jesus Christ ist nicht genau bekannt - weil der Heiland aber selbst sagte: "Ich bin das Licht der Welt.", feiert man den Geburtstag vom Jesuskind am 25. Dezember, dem "Tag des Lichts" - was vor der Zeit des Christentums eigentlich ein heidnisches Fest war!


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



LED Lichter für den Weihnachtsbaum ohne Kette?

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
Sarahm
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 31.10.2011
Beiträge: 10

Geschrieben am: 07.11.2011, 15:50    Titel: LED Lichter für den Weihnachtsbaum ohne Kette? Top 19837: LED Lichter für den Weihnachtsbaum ohne Kette? Antworten & Zitieren

Also ich überlege mir jedes Jahr, ob es sich lohnen würde, diese Lichterketten für den Weihnachtsbaum zu kaufen, die keine Ketten sind Winken
Ich meine die einzelnen LED Lichter die man wie die normalen Lichterketten an den Baum klippst. Aber diese kann man über eine Fernbedienung an und aus stellen. Strom bekommen sie von einer Batterie. Habt ihr solche Lichter schon probiert? Das sieht besimmt noch mal schöner aus, wenn die Kette nicht dabei ist. Aber da wir immer einen großen Baum haben, bräuchten wir schon recht viele davon. Das ist im Moment noch ganz schön teuer. Oder denkt ihr das würde sich lohnen?
Nach oben
Paulchen
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 07.11.2011
Beiträge: 1

Geschrieben am: 08.11.2011, 18:42    Titel: LED Lichter für den Weihnachtsbaum ohne Kette? Top 19840: LED Lichter für den Weihnachtsbaum ohne Kette? Antworten & Zitieren

Ja, ich habe mir vor 2 Jahren jetzt auch so eine LED-Lichterkette angeschafft. Habe sie damals über das Internet gekauft, ich glaube bei Amazon oder so. Habe gerade nochmal nach neuen Lichterketten geschaut und gesehen, dass es da doch echt große Preisunterschiede gibt. Geschockt Musst du dir halt überlegen was du ausgeben möchtest. Mit meiner Weihnachtskette bin ich eig. zufrieden. Wir haben den Weihnachtsbaum ziemlich oft brennen und so musste ich die Batterien auch einmal wechseln. Aber Weihnachten ist ja auch nur einmal im Jahr Winken Und man knippst die LED-Lichter hin und schwups ist es fertig und ohne Kabel sieht es schon besser aus.

Wenn du eine günstige Kette im Internet findest würde ich sie mir holen Winken
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Blendende Weihnachten (DVD)

Weihnachten.
Das große Buch der Weihnachtsgeschichten,
Gedichte und Lieder.

Weihnachten mit den Simpsons (DVD)