Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Silvester bedeutet Abschied nehmen vom alten Jahr und gleichzeitig wird das neue Jahr begrüßt. Die Bräuche und Sitten sollen dem Glück nachhelfen, oder um im nächsten Jahr in die Zukunft schauen zu können. Dazu gehören auch Glücksbringer wie das Schwein, der Schornsteinfeger oder das Kleeblatt.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Wann fangt ihr mit backen an?
Springe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtsbäckerei
Autor Nachricht
***Anke***
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.08.2011
Beiträge: 34
Wohnort: Thüringen

Geschrieben am: 14.11.2011, 00:19    Titel: Wann fangt ihr mit backen an? Top 19869: Wann fangt ihr mit backen an? Antworten & Zitieren

Ich werde wohl am 1. Advent mit backen anfangen... dann gibts endlich wieder frisch gebackene Lebkuchen und mal schauen was ich in meinem Backbuch noch leckeres finde. Plätzchen werden auch noch gemacht aber das kommt dann drauf an wie die Zeit und die Backlust da ist.
Nach oben
Angel
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.12.2004
Beiträge: 396
Wohnort: im Himmel

Geschrieben am: 14.11.2011, 11:45    Titel: Vanillekipfelblech Top 19873: Vanillekipfelblech Antworten & Zitieren

Also erstmal, ich backe eh staendig Winken

Aber richtig Weihnachtsplaetzchen so Oktober die Ersten (definitiv!).

Und dann, Vanillekipfelblech? Wie genau soll ich mir das vorstellen? Wie Muffinformen? Noch nie gesehen und wuerde ich glaube ich auch nicht benutzen, da sieht man gar nicht wie schoen sie sind oder nicht.. Und dann aus der Form rausbekommen? Hm..

Na egal, ich glaube ich muss morgen wieder backen Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Sarahm
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 31.10.2011
Beiträge: 10

Geschrieben am: 14.11.2011, 15:09    Titel: Wann fangt ihr mit backen an? Top 19875: Wann fangt ihr mit backen an? Antworten & Zitieren

Hehe, habe gestern schon ein paar Plätzchen gemacht. Sind sehr lecker
Nach oben
Schlumpfine
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 04.12.2005
Beiträge: 153
Wohnort: Baden-Württemberg

Geschrieben am: 15.11.2011, 20:23    Titel: Wann fangt ihr mit backen an? Top 19906: Wann fangt ihr mit backen an? Antworten & Zitieren

Ich werde am Wochenende anfangen. Freu mich jetzt schon drauf.
Nach oben
marmaduk
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 16.11.2014
Beiträge: 4

Geschrieben am: 16.10.2015, 18:05    Titel: Wann fangt ihr mit backen an? Top 21750: Wann fangt ihr mit backen an? Antworten & Zitieren

Und auf gehts - nächste Woche eröffne ich dann mal die nächste Backsaison für heuer.

Vanillekipferl und CO sind gefragt im Freundekreis Winken
Nach oben
michi77
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.11.2015
Beiträge: 1

Geschrieben am: 25.11.2015, 13:38    Titel: Wann fangt ihr mit backen an? Top 21765: Wann fangt ihr mit backen an? Antworten & Zitieren

wir haben am wochenende angefangen plätzchen zu backen.
dieses jahr gibt's 4 verschiedene sorten
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtsbäckerei Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

99 schnelle Kreativ-Ideen Weihnachten

Weihnachtsbastelspaß für Advent und Weihnachten

Leo Lausemaus wartet auf Weihnachten