Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Die Wahrscheinlichkeit für weiße Weihnacht beträgt im Durchschnitt seit 1950 in Hamburg nur 10%, die größten Hoffnungen hat da noch München mit rund 35%. In den Mittelgebirgen auf der Linie Saarbrücken-Dresden gibt es ca. jedes 4. Jahr weiße Flocken zum Fest, in Frankfurt am Main alle 7-8 Jahre. Ganz schlecht mit der Wahrscheinlichkeit für weiße Weihnachten steht es um die Stadt Düsseldorf - seit 1969 gab es dort lediglich 2x (1978 und 1986) Schnee an den Feiertagen!


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Wichteln/ Kartenwichteln 2011
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
Feliederia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 446
Wohnort: Dithmarschen in S-H

Geschrieben am: 12.11.2011, 07:14    Titel: Wichteln/ Kartenwichteln 2011 Top 19862: Wichteln/ Kartenwichteln 2011 Antworten & Zitieren

Hast recht, also reicht auch bis zum 10.12. ok? Karten dauern ja auch nicht so lange. Lachen

Liebe Grüße!
Nach oben
cillyiris
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 24.12.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Oldenburg

Geschrieben am: 28.11.2011, 21:52    Titel: Wichteln/ Kartenwichteln 2011 Top 19984: Wichteln/ Kartenwichteln 2011 Antworten & Zitieren

Moin, mooooooin miteinander,
eine liebe PN on Ramses hat mich auf diesen thread aufmerksam gemacht. Ich würde gerne am Kartenwichteln teilnehmen. Es hat soviel Spaß gemacht, liebe Post zu bekommen. Eine Karte kam ganz aus Kanada Geschockt So ein langer Weg und soooooo große Freude über alle Karten, die in meiner norddeutschen Heimatstadt ankamen.

Felie, du hast 'ne PN
Nach oben
Feliederia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 446
Wohnort: Dithmarschen in S-H

Geschrieben am: 29.11.2011, 06:47    Titel: Wichteln/ Kartenwichteln 2011 Top 19986: Wichteln/ Kartenwichteln 2011 Antworten & Zitieren

Supi, da sind doch ein paar zusammen gekommen. Und nun gibt es, dank Bettus, auch Post aus Ungarn.

Winken
Nach oben
elfe1970
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.11.2006
Beiträge: 207
Wohnort: Bottrop

Geschrieben am: 06.12.2011, 11:14    Titel: Wichteln/ Kartenwichteln 2011 Top 20030: Wichteln/ Kartenwichteln 2011 Antworten & Zitieren

halloo ihr lieben

erst einmal möchte ich mich entschuldigen das ich in diesem jahr so ruhig bin aber mir steht leider dieses jahr der kopf nicht so ganz nach weihnachten was sich aber hoffentlich im nächsten jahr wider ändert
aber ich habe da eine bitte die ich hoffentlich nicht zu spät auftrage ich versuche mich seit neusten etwas bei einem internet radio einzubringen was mir sehr sehr viel spass macht und habe da auch die kartenwichtelaktion ins leben gerufen was ich erst wider abblasen wollte wegen meiner weihnachtsstimmung aber mich dann habe doch überreden lassen es durchzuziehen und nun vermisse ich euch doch sehr also wer lust hat und auch noch von mir eine krate wünscht der kann ja mal auf der hompage von www.radio-mdu.de schauen da steht meine email adresse und kann sich da mit mir in verbindung setzen würde mich freuen wenn sich der eine oder andere dort melden würde und ich verspreche euch im nächsten jahr bin ich wider dabei denn denn zauber von weihnachten möchte ich mir nicht immer nehmen lassen
ich wünsche euch allen trotz allem eine wunderschöne adventszeit genießt sie und allen anderen denen es in moment auch nicht so gut geht wünsche ich stärke und kraft so wie ich sie in moment beweisen muss
lg Andrea (elfe1970)
Nach oben
Ramses
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 06.09.2010
Beiträge: 97

Geschrieben am: 11.12.2011, 11:29    Titel: Wichteln/ Kartenwichteln 2011 Top 20071: Wichteln/ Kartenwichteln 2011 Antworten & Zitieren

So, inzwischen haben wir den 11.12. Ich finde es wird langsam doch mal Zeit die Adressen herumzugeben. Smilie
Nach oben
Altsilber
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 26.11.2005
Beiträge: 367
Wohnort: Canada... always WHITE CHRISTMAS

Geschrieben am: 12.12.2011, 00:03    Titel: Wichteln/ Kartenwichteln 2011 Top 20080: Wichteln/ Kartenwichteln 2011 Antworten & Zitieren

Ich bin dieses Jahr echt verpeilt, habe es nicht geschafft mich anzumelden. Aber naechstes Jahr mache ich gerne wieder mit... Smilie
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von gesamt 5

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Winterkinder, auf der Suche nach Weihnachten (Audio CD)

Ländliche Weihnachtszeit

Weihnachten.
Das große Buch der Weihnachtsgeschichten,
Gedichte und Lieder.