Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Sternsinger gehören schon seit dem 16. Jahrhundert als Symbol zum Dreikönigstag. Die ersten Sternsinger, die an den leuchtenden Stern über Bethlehem erinnern sollen, hatten damals Nachbildungen des Sterns an langen Stöcken dabei, sangen sich von Haus zu Haus und bekamen dafür Geschenke.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Wer freut sich auch schon auf die Vorweihnachtszeit?
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)
Autor Nachricht
Plastikbäumchen
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 03.10.2010
Beiträge: 66
Wohnort: Wo der Schnee fällt.

Geschrieben am: 15.10.2011, 22:49    Titel: Wer freut sich auch schon auf die Vorweihnachtszeit? Top 19703: Wer freut sich auch schon auf die Vorweihnachtszeit? Antworten & Zitieren

Sehr glücklich gut zu wissen, ich hab schon Spieluhren bestellt die richtig schlimm geklungen haben, deshalb dachte ich, ich frag einfach mal Winken

Ich muss mir noch was einfallen lassen für unsere Weihnachtslandschaft, dass Problem mit den nicht fahrenden Autos (die fahren sollen) ist ja immernoch Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






Geschrieben am: 14.11.2011, 19:15    Titel: Weihnachtsbaum selbst schlagen Top 19881: Weihnachtsbaum selbst schlagen Antworten & Zitieren

Ich freu mich schon tierisch auf Weihnachten! Besonders auf die ganzen Lichter und einen schönen Weihnachtsbaum. Dieses Jahr hab ich was ganz witziges entdeckt: einen Weihnachtsbaum selbst schlagen. Ich glaube ich traue mich und werd mich mal an meinen Baumschlag-Künsten versuchen Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Häcki
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.09.2010
Beiträge: 53

Geschrieben am: 15.11.2011, 10:57    Titel: Wer freut sich auch schon auf die Vorweihnachtszeit? Top 19891: Wer freut sich auch schon auf die Vorweihnachtszeit? Antworten & Zitieren

Aber doch hoffentlich nur, wenn's klirrend kalt ist und mindestens 50cm Schnee liegen Winken
Nach oben
LisaM.
Gast





Geschrieben am: 11.12.2011, 22:40    Titel: Und wie ich mich freue Top 20077: Und wie ich mich freue Antworten & Zitieren

Ich freue mich schon riesig auf Weihnachten Smilie Aber was gefällt euch eigentlich am besten an Weihnachten?
Nach oben
Kathi
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 29.09.2012
Beiträge: 4

Geschrieben am: 30.09.2012, 10:14    Titel: Tee Adventskalender Top 20433: Tee Adventskalender Antworten & Zitieren

Ich freue mich auch schon sehr auf die Weihnachtszeit! Das schönes Geschenk für die Vorweihnachts ist ein Adventskalender. In diesem Jahr habe ich mir überlegt meinen Lieben Tee Adventskalender zu schenken und habe welche in Bio Qualtiät gefunden:

[Admin: Werbung gelöscht]

Der Kalender hat 24 Türchen, jedes gefüllt mit einer Bio Teeüberraschung! Die Tees sind alle im Beutel und die neue Lieblingssorte ist bestimmt dabei!
Nach oben
Sternenkind
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 09.11.2006
Beiträge: 31
Wohnort: aus dem schönen Bayern

Geschrieben am: 30.09.2012, 18:38    Titel: Wer freut sich auch schon auf die Vorweihnachtszeit? Top 20436: Wer freut sich auch schon auf die Vorweihnachtszeit? Antworten & Zitieren

Gut zu wissen das ich nicht alleine so Verlegen bin Lachen .
freu mich seeeehr-schon alleine weil ich letztes Jahr eine sehr belastende Vorweihnachtszeit hatte und nicht einmal Heiligabend genießen konnte Weinen .Darum ist es mir dieses Jahr schon sehr danach.
Hatte kürzlich Hochzeitstag und mein Männe hat mir meine lang ersehnte Weihnachtsdeko von Villeroy & Boch gekauft-kanns kaum erwarten sie aufzustellen.Die erste Weihnachts cd lief auch schon Verlegen und Filme sowieso Lachen Und weitere Deko wurde auch gekauft weil ich meine komplette Deko umstelle,sonst schleppe ich die noch Jahre herum.Frau will auch mal etwas Neues.Und ich denke ich fange gaaanz früh damit an Lachen .

Grüße
Sternenkind
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von gesamt 5

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Winterkinder, auf der Suche nach Weihnachten (Audio CD)

Weihnachten im Stall

Mickys fröhliche Weihnachten