Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Der erste Tannenbaum wurde 1605 in Straßburg aufgestellt (das wurde auch nachgewiesen, sagt die Legende...) - geschmückt war er mit Süßigkeiten und Äpfeln - daher wahrscheinlich auch die heute üblichen Weihnachtsbaumkugeln aufgrund der ähnlichen Form.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Weihnachtsgeschenke für Männer
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)
Autor Nachricht
Kristin_18
Gast





Geschrieben am: 22.09.2011, 12:22    Titel: Weihnachtsgeschenke für Männer Top 19601: Weihnachtsgeschenke für Männer Antworten & Zitieren

Hallo Leute Smilie

Ich habe ein dickes Problem Geschockt
Ich habe absolut keine Ahnung was ich meinem Schatz (männlich,21 Jahre) zu Weihnachten schenken soll...
Ich weiß es dauert noch bis Weihnachten,aber lieber zu früh anfangen als zu spät.
Vielleicht kann mir der ein oder andere ja Ideen da lassen,würde mich freuen Smilie

Liebe Grüße von Kristin
Nach oben
Häcki
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.09.2010
Beiträge: 53

Geschrieben am: 23.09.2011, 11:35    Titel: King-Queens-komplette-Serie + Eine-schrecklich-nette-Familie Top 19607: King-Queens-komplette-Serie + Eine-schrecklich-nette-Familie Antworten & Zitieren

Mag er denn irgendwelche TV-Serien? Vielleicht lohnt sich eine Komplett-Box der ganzen Serie?
Klassiker für Männer:

http://www.amazon.de/King-Queens-komplette-Serie-Kühlschrank/dp/B003Y93FZG/rummelscom-21

http://www.amazon.de/Eine-schrecklich-nette-Familie-Staffel/dp/B000WDS6QU/rummelscom-21

Ist natürlich preislich nicht ganz ohne und auch nichts Persönliches ...
Nach oben
Jessiii
Gast





Geschrieben am: 17.10.2011, 19:46    Titel: Weihnachtsgeschenke für Männer Top 19715: Weihnachtsgeschenke für Männer Antworten & Zitieren

Wie wäre es denn mit einer Quad-Tour, Konzert-Karten, Gutschein für einen Besuch im Hamam (türkisches Dampfbad)...
Nach oben
S-Girl
Gast





Geschrieben am: 02.11.2011, 15:23    Titel: Weihnachtsgeschenke für Männer Top 19801: Weihnachtsgeschenke für Männer Antworten & Zitieren

Ich hab meinem Freund mal einen Gutschein für einen Wellness Tag mit Sauna und Massage geschenkt - das kam leider nicht so gut an. Ist halt nicht jedermann Sache Winken. Was ich aber empfehlen kann sind Geschenke mit Fotos.

Diese Seite kann ich empfehlen: persönliche-Geschenke-für-Männer

vielleicht ist das ja auch was für dich..??

LG, S-Girl
Nach oben
tmb
Gast





Geschrieben am: 29.11.2011, 13:38    Titel: Was verrücktes schenken Top 19987: Was verrücktes schenken Antworten & Zitieren

Ist er technisch begeistert und spielt gerne rum? Dann schenk ihm doch einen Fernbedienungszauberstab

http://www.amazon.de/Buttonless-Universal-Learning-Remote-Control/dp/B002SJKWZ4/rummelscom-21
Nach oben
Evawien
Gast





Geschrieben am: 30.11.2011, 23:26    Titel: Eine Eislaufshow! Top 20002: Eine Eislaufshow! Antworten & Zitieren

Es kommt auf den Mann an.
Ich bevorzuge konzertkarten, wellnessgutscheine oder andere gutscheine , damit man einen schönen tag oder ein schönes wochenende erleben kann.

Ich werde karten für die stadthalle wien schenken damit wir uns gemeinsam holiday on ice ansehen können. Die show ist zwar erst in jänner aber die tickets kann ich schon zu weihnachten verschenken!

Es ist kein hemd oder handy oder dvd aber solche erlebnisgeschenke bleiben dann in erinnerung. Es gibt viele tanzkurse oder sportkurse die man verschenken könnte...

Massagegutscheine find ich auch nicht schlecht :)

Schöne Grüße aus Wien

Eva
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weihnachten.
Das große Buch der Weihnachtsgeschichten,
Gedichte und Lieder.

Die Neue Liederfibel zu Weihnachten (Audio CD)

Cars (DVD)