Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass das traditionelle Weihnachtsessen in Japan nicht Sushi ist? Für Japaner ist der Weihnachtskuchen Tradition (meist Erdbeerkuchen).


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Blätter färben sich.
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
memoe
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 03.11.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Oberhausen

Geschrieben am: 06.09.2011, 08:22    Titel: Blätter färben sich. Top 19545: Blätter färben sich. Antworten & Zitieren

oh da gibt es tolle Möglichkeiten Smilie
aber die schönste Deko Idee dieses Jahr die ich hatte ist eine Lichterkette die ich mit einer Kette umwickelt habe die aus künstlichen Ahornblättern besteht.
Diese habe ich auf unsere Kommode gelegt, das sieht echt klasse aus, wenn man die Lichter anmacht Smilie
Du kannst aber auch eine große Vase nehmen und dort Kastanien, Äste/Zweige,Blätter, halt alles was man so finden kann rein tun. Was Herbstdeko angeht kannst du wirklich viel machen, vor allem weil du auch schon viel auswahl in den Geschäften findest
Also ich muss sagen ih dekoriere unheimlich gerne für den Herbst Lachen

Also wann der meteorologische Herbst beginnt weiß ich nicht, aber es wär natürlich schön wenn er schon begonnen hat, denn ich liebe den Herbst Winken er ist wie der Countdown für weihnachten Smilie[/quote]
Nach oben
xmasgirl
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.09.2006
Beiträge: 466
Wohnort: Im Weihnachtswunderland

Geschrieben am: 15.09.2011, 09:33    Titel: Blätter färben sich. Top 19581: Blätter färben sich. Antworten & Zitieren

Kastanien haabe ich auch schon am Samstag gesammelt.

In diesem Jahr sind auch Igel groß im Kommen; vor allem Apfel fressend Smilie.

Hab mir am Samstag gleich 2 davon geholt.... so süß Sehr glücklich .
Nach oben
Carina88
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 19.09.2011
Beiträge: 4

Geschrieben am: 30.09.2011, 11:24    Titel: Blätter färben sich. Top 19627: Blätter färben sich. Antworten & Zitieren

Hallöchen...
also wenn ich herbstlich dekoriere, dann ganz viel in
braun, rot, orange und gelb Tönen, ganz viel Mit Eichhörnchen,
Igel, Rehe uns. Was natürlich gar nicht fehlen darf unendlich viele
Kerzen, ich liebe es im Kerzenschein zu sitzen am Kamin oder Ofen und meinen kleinen Hund auf den Arm, dicke Socken an und einen heißen Tee trinken Sehr glücklich Mache auch gerne schöne lange Herbstspaziergänge durch den Wald und sammle alles was man schön als Deko gebrauchen kann.

Lieben Gruß
Carina
Nach oben
Carina88
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 19.09.2011
Beiträge: 4

Geschrieben am: 30.09.2011, 11:26    Titel: Blätter färben sich. Top 19628: Blätter färben sich. Antworten & Zitieren

Ach ja und noch was ganz wichtiges vergessen...
Kürbisse dürfen nicht fehlen oder Mais...
Nach oben
elfe1970
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.11.2006
Beiträge: 207
Wohnort: Bottrop

Geschrieben am: 05.10.2011, 22:58    Titel: Blätter färben sich. Top 19648: Blätter färben sich. Antworten & Zitieren

oh ja der Herbst ist nun mit aller gewalt da habe meine Wohnung auch schon richtig Herbstlich dekoriert und wenn das vorbei ist darf ich meine Weihnachtsdeko ausgraben freu freu
LG Andrea
Nach oben
Julia_H
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 05.10.2011
Beiträge: 3

Geschrieben am: 06.10.2011, 09:25    Titel: Blätter färben sich. Top 19652: Blätter färben sich. Antworten & Zitieren

Also ich persönlich halte ja nicht viel von herbstlicher Dekoration, da ich den Herbst, wie wohl die meisten, eher mit negativen, beinahe depressiven Gefühlen verbinde. Jetzt mal ehrlich, das Wetter ist ein einziges Grau untermal von ständigen Regengüssen und peitschendem Wind. Es ist kalt und nass. Da brauch ich nicht zusätzlich noch Deko in meiner Wohnung, die mich ständig an dieses Elend erinnert. Aber ein Positives hat das Ganze ja Winken : es erinnert mich daran, dass die Weihnachtszeit auch nicht mehr lange auf sich warten lässt... und dann werd ich aber meine Dekorationslust ausleben und mich diesbezüglich, wie jedes Jahr, richtig austoben Sehr glücklich . In diesem Sinne wünsche ich allen schöne (Vor)Weihnachtszeit, http://www.froehliche-weihnacht.com/ fröhliche Weihnachten und einen sehr kurzen Herbst.
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von gesamt 4

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

24 Geschichten bis Weihnachten

99 schnelle Kreativ-Ideen Weihnachten

Cars (DVD)