Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
In der westlichen Kirche galt der 25. Dezember seit 813 als Beginn des Kirchenjahres (heute der 1. Advent) und erinnert damit bis heute an die Tatsache, dass dieser Tag bis ins 16. Jahrhundert hinein als Jahresanfang gefeiert wurde.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



es ist soweit .
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
***Anke***
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.08.2011
Beiträge: 34
Wohnort: Thüringen

Geschrieben am: 30.09.2011, 12:03    Titel: es ist soweit . Top 19630: es ist soweit . Antworten & Zitieren

Ich hab die Erfahrung gemacht das die meisten Läden mit Weihnachtsdeko anfangen wenn Halloween vorbei ist. (Tedi allerdings hat es schon draußen) Wie es bei Ikea ist weiß ich nicht, da ich sehr selten dort bin.

Aber es ist eine gute Idee dort mal hinzufahren wenn es Weihnachtsdeko gibt.
Nach oben
Häcki
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.09.2010
Beiträge: 53

Geschrieben am: 30.09.2011, 18:54    Titel: es ist soweit . Top 19631: es ist soweit . Antworten & Zitieren

Ich habe schon die ersten zwei "Baumstämme" (diese Schoki-Dinger mit Marzipan-Nougat-Füllung) verputzt ... *hust* ...
Ist es schon zu früh, für die Weihnachts-Kilos? Smilie
Nach oben
***Anke***
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.08.2011
Beiträge: 34
Wohnort: Thüringen

Geschrieben am: 01.10.2011, 02:26    Titel: es ist soweit . Top 19633: es ist soweit . Antworten & Zitieren

***Anke*** hat folgendes geschrieben:
Ich hab die Erfahrung gemacht das die meisten Läden mit Weihnachtsdeko anfangen wenn Halloween vorbei ist. (Tedi allerdings hat es schon draußen) Wie es bei Ikea ist weiß ich nicht, da ich sehr selten dort bin.

Aber es ist eine gute Idee dort mal hinzufahren wenn es Weihnachtsdeko gibt.


Hab heute bzw. gestern festgestellt das es dieses Jahr nicht so ist.Smilie Hab nämlich auch bei Kaufland schon Weihnachtsdeko entdeckt. Die waren sonst immer spät dran.
Nach oben
memoe
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 03.11.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Oberhausen

Geschrieben am: 01.10.2011, 09:36    Titel: es ist soweit . Top 19634: es ist soweit . Antworten & Zitieren

also es würde mich aber wundern wenn die Deko erst nach Halloween kommt, also mitte/ende Oktober ist doch immer die deko in den Geschäften ... aber es ist schon mal gut zu wissen das bei Kaufland die Deko schon in den Regalen steht, da geh ich auch immer gerne hin. Und ich hab schon gesehen dass mein absoluter Lieblingsladen schon die Weihnachtsdeko draußen hat, ist eigentlich ein Blumengeschäft, hat aber die beste Deko überhaupt und dementsprechend auch die beste weihnachtsdeko. Dann werde ich nächste Woche mal auf jedenfall schon nach kaufland gehen und in den Blumenladen Sehr glücklich
Aber das mit Ikea wäre trotzdem gut zu wissen ...
Nach oben
***Anke***
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.08.2011
Beiträge: 34
Wohnort: Thüringen

Geschrieben am: 01.10.2011, 15:01    Titel: es ist soweit . Top 19635: es ist soweit . Antworten & Zitieren

Ich dachte Kaufland und auch andere wären die letzten Jahre immer recht "spät" dran gewesen mit der Weihnachtsdeko, kann mich allerdings auch täuschen. Ist ja aber auch egal, das löst ja unsere Ikea Problem nicht. Geschockt
Vielleicht taucht ja hier in den nächsten Tagen noch jemand auf der Ikea in der nähe hat...

Jedenfalls werden es nach und nach immer mehr Läden die das Weihnachtszeug rausräumen. Hab heute wieder 3 entdeckt Sehr glücklich ... und ich hab auch was gekauft Sehr glücklich
Nach oben
Santa Claus
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 01.10.2011
Beiträge: 2

Geschrieben am: 01.10.2011, 17:28    Titel: es ist soweit . Top 19637: es ist soweit . Antworten & Zitieren

Hallo,

also, ich habe schon Weihnachtsdeko, bei uns im Toom-Baumarkt gesehen und auch gekauft und ich glaube auch im Hellweg gibt es bald schon was.
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von gesamt 8

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weiße Weihnachten (DVD)

Conni feiert Weihnachten

Findet Nemo (DVD)