Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Bedeutung des Wortes Advent: Ankunft heißt auf lateinisch adventus, daher kommt der Name Advent. Ist es doch die in den christlichen Kirchen in den Wochen nach den vier Adventssonntagen vor Weihnachten festlich begangene Zeit der Vorbereitung und Erwartung der Ankunft Christi in der Welt. Westliches Kennzeichen dieser weihnachtlichen Vorbereitungszeit sind mancherlei, teilweise noch auf germanische Glaubensvorstellungen zurückzuführende volkstümliche Bräuche. Besonders weit verbreitet ist die Sitte der Adventskalender, Adventskränze, Adventslieder und Adventsgesänge.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Ich lebe noch wär is noch dar?
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
memoe
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 03.11.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Oberhausen

Geschrieben am: 22.06.2011, 10:29    Titel: Ich lebe noch wär is noch dar? Top 19442: Ich lebe noch wär is noch dar? Antworten & Zitieren

hallo ihr lieben,
tja ich bin auch noch am leben, denke zwar im moment selten an weihnachten, aber manchmal kommts einem doch in den Sinn.
Bin dieses jahr in meine Erste eigene Wohnung gezogen und schon mal so am schauen, wo meine große weihnacxhtsmannfigur hingestellt werden kann Winken
na dann hoffen wir mal dass es zum herbst hin hier wieder voll wird Smilie
Beim chat bin ich auch gern dabei, finde ich eine gute idee.
Nach oben
Plastikbäumchen
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 03.10.2010
Beiträge: 66
Wohnort: Wo der Schnee fällt.

Geschrieben am: 23.06.2011, 02:21    Titel: Ich lebe noch wär is noch dar? Top 19447: Ich lebe noch wär is noch dar? Antworten & Zitieren

Tia, dann mal Weihnachtskugel an den Baum:

Wollen wir ab September oder Oktober? Sehr glücklich

Ich würde übrigens jetzt schon bei festen Chatzeiten mitmachen (kann allerdings nur abends, etwa ab 20 Uhr), wie ihr mögt.

Mein Freund und ich hören übrigens jetzt schon wieder Weihnachtslieder Lachen
Nach oben
xmasgirl
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.09.2006
Beiträge: 466
Wohnort: Im Weihnachtswunderland

Geschrieben am: 23.06.2011, 23:51    Titel: Ich lebe noch wär is noch dar? Top 19451: Ich lebe noch wär is noch dar? Antworten & Zitieren

Also ich finde September noch etwas früh. Ich würde eher sagen ab Mitte/Ende Oktober.

In der Woche (wenn überhaupt) kann ich erst ca. kurz nach 21 Uhr.
Am WE wäre auf jedenfall besser. Kommt natürlich darauf an, ob man was vorhat oder nicht. Wenn nicht würde ich am WE so gegen Abend Zeit haben.

Schreibt doch mal alle bitte, wann ihr so könnt. Dann können wir uns ja verständigen, wann die Meisten Zeit hätten und danach die Termine festlegen.
Nach oben
memoe
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 03.11.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Oberhausen

Geschrieben am: 24.06.2011, 08:35    Titel: Ich lebe noch wär is noch dar? Top 19452: Ich lebe noch wär is noch dar? Antworten & Zitieren

also ich weiß leider noch nicht genau wann ich kann, weil ich ab september anfange zu arbeiten und dann muss ich in schichten arbeiten, kann also sein dass ich am Wochenende arbeite aber unter der woche kann oder auch mal nicht abends, aber das kann ich eher sagen wenn ich dann einen genauen plan habe.
Ich denke aber auch dass bevor dann wieder die hälfte nicht kann weil was dazwischen kommt, sollten wir wirklich anfang oktober die termine festlegen,dass ist dann noch früh genug ( nicht einen abend vorher) aber auch nicht so früh dass es die hälfte wieder vergisst
Sehr glücklich
Nach oben
Maria12
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 21.10.2011
Beiträge: 23

Geschrieben am: 21.10.2011, 14:35    Titel: Ich lebe noch wär is noch dar? Top 19733: Ich lebe noch wär is noch dar? Antworten & Zitieren

lisachen hat folgendes geschrieben:
Ich bin auch noch da.
Ich genieße die Ruhe, bevor es schon bald wieder mit dem ganzen Weihnachtsscheiß losgeht.

Also Leute, genießt den Sommer


Finde es total unangebracht hier sowas zu schreiben, denn immerhin bist du hier in einem Weihnachtsforum... deine negative laune die du über Weihnachten hast kannst du wo anders raus lassen....

Ich freue mich schon auf Weihnachten es bald wieder so weit....
Sehr glücklich
Nach oben
Feliederia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 446
Wohnort: Dithmarschen in S-H

Geschrieben am: 21.10.2011, 16:12    Titel: Ich lebe noch wär is noch dar? Top 19736: Ich lebe noch wär is noch dar? Antworten & Zitieren

Hallo Ihr Lieben!

Mich gibt es auch noch. Und was soll ich sagen, habe schon das erste Weihnachtsgeschenk bestellt. Na, ja meine Tochter wünscht sich schon ewig einen kleinen Flachbildfernseher. Nun war ich schon immer auf der Lauer auf ein Angebot. Nun war eins da und ich habe zugeschlagen. Die Lieferung dauert ein paar Wochen, aber das macht ja nichts, ist ja noch Zeit.

Auf jeden Fall freue ich mich auch auf einen Chat. Habe mich gerade angemeldet.

Auf bald liebe Grüße!!!
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von gesamt 4

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weihnachten mit den Simpsons (DVD)

Cars Laptop
(geniales Geschenk für 4-10 jährige Kinder)

Cars (DVD)