Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Ungefähr im Jahre 1920 kamen dann die ersten Adventskalender mit Türchen zum Öffnen auf den Markt, eben so wie wir sie heute kennen und lieben. Zu Nazizeiten waren Weihnachtskalender verboten, aber schon 1946 kamen bereits die ersten Advents-Kalender nach dem 2. Weltkrieg heraus. Es wird übrigens gemunkelt, dass es dann bereits im Jahr 1926 mit Schokolade gefüllte Weihnachts-Kalender gab! Die Idee zum Advents-Kalender ist aber ganz nebenbei schon viel älter - 1839 ist die Jahreszahl, die allgemein überliefert wird als "Geburtsstunde der Idee zum Weihnachtskalender".


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Perth erwartet mich und meine family
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
Kaminputzerin
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.08.2005
Beiträge: 364
Wohnort: Oben auf den Dächern

Geschrieben am: 17.11.2005, 13:36    Titel: zum Testen bekommst Du dann meine Adresse Top 1498: zum Testen bekommst Du dann meine Adresse Antworten & Zitieren

Luna da hast Du recht...man muß nicht immer fort....und Rezepte ausprobieren ist gut....zum Testen bekommst Du dann meine Adresse...lach...Grüßle die Kaminputzerin
Nach oben
Angel
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.12.2004
Beiträge: 396
Wohnort: im Himmel

Geschrieben am: 17.11.2005, 13:38    Titel: urlaub zu weihnachten Top 1500: urlaub zu weihnachten Antworten & Zitieren

@ luna:
dein weihnachtsurlaub hoert sich richtig schoen an! sind ja nur noch drei wochen und dann kannst du loslegen! Smilie

@ kaminputzerin:
wir haben noch 10kg freigepaeck! Winken
Nach oben
Kaminputzerin
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.08.2005
Beiträge: 364
Wohnort: Oben auf den Dächern

Geschrieben am: 17.11.2005, 13:40    Titel: das reicht leider nicht so ganz. Top 1501: das reicht leider nicht so ganz. Antworten & Zitieren

Angel....das reicht leider nicht so ganz...Dir aber eine schöne Reise....Grüßle die Kaminputzerin
Nach oben
Angel
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.12.2004
Beiträge: 396
Wohnort: im Himmel

Geschrieben am: 17.11.2005, 13:45    Titel: in perth gibts ne schwarzwaelder-kirsch-torte Top 1504: in perth gibts ne schwarzwaelder-kirsch-torte Antworten & Zitieren

vielen dank kaminputzerin. Smilie ich berichte euch dann wie es in perth war.
wir waren gerade am chatten mit unseren freunden und uns wurde eben eine schwarzwaelder-kirsch-torte versprochen, wow..... Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen

jetzt geh ich wirklich *winkewinke*
Nach oben
Kaminputzerin
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.08.2005
Beiträge: 364
Wohnort: Oben auf den Dächern

Geschrieben am: 17.11.2005, 13:47    Titel: Winke Winke Top 1505: Winke Winke Antworten & Zitieren

Winke Winke.....bis bald liebe Angel
Grüßle die Kaminputzerin
Nach oben
Angel
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.12.2004
Beiträge: 396
Wohnort: im Himmel

Geschrieben am: 24.11.2005, 13:25    Titel: wieder zurueck aus perth Top 1696: wieder zurueck aus perth Antworten & Zitieren

halli hallo,

ich bin zurueck!!!!! Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen

es war wirklich schoen in perth bei unseren freunden, leider ist die zeit viel zu schnell vergangen und wir mussten wieder zurueckfliegen. aber das ist ja immer so wenns besonders schoen ist!

aber ich freu mich auch wieder bei euch zu sein! Sehr glücklich
wie gehts euch denn so?
ich werde erst mal ein bisschen rumschauen. Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von gesamt 3

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Conni feiert Weihnachten

Blendende Weihnachten (DVD)

Weihnachtsbastelspaß für Advent und Weihnachten