Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
Es gibt den Aberglauben, daß "wer ohne Sünde sei" zum Weihnachtsfest sogar die Sprache der Tiere verstehen kann...
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
Dr944S2 Gast
|
Geschrieben am: 04.01.2011, 22:19 Titel: Film über Plätzchen in Porscheform
|
|
|
Hallo,
der Film zeigt die Herstellung einer Form für Porsche-Plätzchen.
[url]http://www.youtube.com/watch?v=0alZrmkTRA4
Das Rezept:
4 Eier, 500g Zucker und 500g Butter verrühren, 1kg Mehl, 2 Backpulver und 2 Vanillezucker zugeben. Teig über Nacht kühl stellen. Plätzchen mit Eigelb bepinseln und für 10 min bei 180° in die Röhre.
Viele Grüße,
Jürgen |
|
Nach oben |
|
|
Angel superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 10.12.2004 Beiträge: 396 Wohnort: im Himmel
|
Geschrieben am: 05.01.2011, 02:36 Titel: Film über Plätzchen in Porscheform
|
|
|
cool, wenn ich das zeug dazu hätte handwerklich begabt zu sein würde ich das glatt machen, geht ja sicher auch mit anderen formen, danke für die idee (vielleicht finde ich ja einen mann der das für mich macht lach) |
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|