Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass das traditionelle Weihnachtsessen in Japan nicht Sushi ist? Für Japaner ist der Weihnachtskuchen Tradition (meist Erdbeerkuchen).


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Lustiges für Weihnachten gesucht

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)
Autor Nachricht
SteffiGlühchen
Gast





Geschrieben am: 18.12.2010, 00:20    Titel: Lustiges für Weihnachten gesucht Top 19100: Lustiges für Weihnachten gesucht Antworten & Zitieren

Hallo an alle Weihnachtsfans Winken
Nettes Forum - extra für Weihnachten, gute Idee Winken

Also: Ich hab mir dieses Jahr was besonderes einfallen lassen für Heilig Abend. Meine Eltern kommen. Ich wollte es mal ein wenig geselliger gestalten und dachte, daß jedes Paar (meine Eltern - ich u. mein Mann - meine zwei Kinder) sich was besonders einfallen lassen sollen. Dies muß dann vorgetragen oder gemacht werden UND es muß mit Weihnachten zu tun haben.

Nun suche ich gute Ideen für ein Spiel, Gedicht, Lied .. oder oder oder, was wirklich nett ist und passen könnte.

Hat jemand hier schon mal so etwas gefunden was paßt oder hat eine nette Idee? Ich sammel/suche gerade schon im Internet ... so fand ich hier hin Winken

Grüße
Steffi Sehr glücklich
Nach oben
cillyiris
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 24.12.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Oldenburg

Geschrieben am: 18.12.2010, 10:47    Titel: Lustiges für Weihnachten gesucht Top 19102: Lustiges für Weihnachten gesucht Antworten & Zitieren

Etwas sehr schönes habe ich im letzen Jahr kennen gelernt. Es ist sehr stimmungsvoll und man fühlt den Zauber des Weihnachtsabends. Jeder hat ganz geheime Wünsche an Weihnachten und für das neue Jahr.
Mit *Flying Wish Paper* können sie vielleicht wahr werden. Sehr glücklich Sehr glücklich

Zitat:
Flying Wish Paper™ "erfüllt" ganz einfach Wünsche, Träume und Ziele:

Den Wunsch mit dem im Set enthaltenen Stift auf einen der blauen Wunschzettel schreiben, fest auf den Wunsch konzentrieren und den Zettel in der Hand zu einer kleinen Kugel zusammenknüllen.

Den Wunschzettel wieder vorsichtig auseinanderfalten, leicht glatt streichen und um den Zeigefinger drehen, so dass eine Säule entsteht, die aufrecht auf eine der ebenfalls im Set befindlichen Unterlagen gestellt wird.

Mit dem Streichholz die „Wunschsäule“ von oben anzünden und schon umhüllt eine wunderschöne blaue Flamme den Wunschzettel mit dem Wunsch. Im letzten Moment hebt der Wunsch magisch ab und steigt in den "Himmel".


Keine Angst, das Papierchen brennt rückstandslos ab + man setzt auch keine Wohnung in Brand. Winken
Frag mal *Herrn Google* mit dem Stichwort *FlyingWishPaper* nach Bezugsquellen.
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Blendende Weihnachten (DVD)

Mickys fröhliche Weihnachten

Weiße Weihnachten (DVD)