Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Ungefähr im Jahre 1920 kamen dann die ersten Adventskalender mit Türchen zum Öffnen auf den Markt, eben so wie wir sie heute kennen und lieben. Zu Nazizeiten waren Weihnachtskalender verboten, aber schon 1946 kamen bereits die ersten Advents-Kalender nach dem 2. Weltkrieg heraus. Es wird übrigens gemunkelt, dass es dann bereits im Jahr 1926 mit Schokolade gefüllte Weihnachts-Kalender gab! Die Idee zum Advents-Kalender ist aber ganz nebenbei schon viel älter - 1839 ist die Jahreszahl, die allgemein überliefert wird als "Geburtsstunde der Idee zum Weihnachtskalender".


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Weinachts Aussen deko fragen über fragen
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtsdekoration basteln
Autor Nachricht
cocaboy
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 14.11.2005
Beiträge: 4

Geschrieben am: 14.11.2005, 21:33    Titel: Weinachts Aussen deko fragen über fragen Top 1369: Weinachts Aussen deko fragen über fragen Antworten & Zitieren

hallo erst mal

und Lob find es toll das es so was gibt ein extra Weihnacht Forum.

So nun zu meiner frage geht um Folgendes habe da mal eine frage
weil tue seit letztem Jahr erst mal außen weinachten Dekoren also noch Anfänger und ich hab mir jetzt einen Weihnachtsmann gekauft mit Schlitten





Hier ein Bild da von wie er aussehen tut mein Problem da bei ist der soll in den Vorgarten

kommen auf ein Botest da wir eine Hecke haben die bleiben soll meine frage da zu ist

möchte gern zu Verschönerung den Effekt haben das auf dem botest Schnee sein soll also

künstlich, habt ihr da vielleicht eine Idee?

mfg Michael
Nach oben
Bia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Ratingen Deutschland

Geschrieben am: 15.11.2005, 00:03    Titel: der ist ja wohl nur hübsch Top 1375: der ist ja wohl nur hübsch Antworten & Zitieren

Ich habe zwar keine Idee aber , der ist ja wohl nur hübsch. Wird bestimmt ganz ganz toll aussehen.
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 15.11.2005, 00:06    Titel: Am Besten wär echter Schnee - oder ne Schneematte Top 1377: Am Besten wär echter Schnee - oder ne Schneematte Antworten & Zitieren

Am Besten wär echter Schnee - oder ne Schneematte z.B. aus dem Gartenmarkt, ist auch witterungsbeständig!
Nach oben
cocaboy
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 14.11.2005
Beiträge: 4

Geschrieben am: 15.11.2005, 00:17    Titel: echter Schnee waer klasse Top 1381: echter Schnee waer klasse Antworten & Zitieren

Echter Schnee waer klasse müßte ich nach Neuss fahren zur Ski Halle

ist ja nicht weit Winken nur müßt ich zu oft fahren hab grad gesehen
meinen Herkunfts Ort nicht angegeben komme aus Düsseldorf und hier ist
echter Schnee sehr selten und wenn nicht lang.

Mit der Schneematte hab ich noch nie gehört mal schauen was bis morgen noch so für ideen kommen an sonsten mal auf die suche machen in der Stadt nach anregungen
Nach oben
Angel
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.12.2004
Beiträge: 396
Wohnort: im Himmel

Geschrieben am: 15.11.2005, 13:04    Titel: weihnachtsmann mit rentierschlitten Top 1404: weihnachtsmann mit rentierschlitten Antworten & Zitieren

dein weihnachtsmann ist echt klasse. Sehr glücklich viel spass beim dekorieren, ich kann dir auch nur den tip mit der schneematte geben.
Nach oben
Weihnachtshauswichtel
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 04.12.2006
Beiträge: 13

Geschrieben am: 05.12.2006, 15:02    Titel: Weinachts Aussen deko fragen über fragen Top 7072: Weinachts Aussen deko fragen über fragen Antworten & Zitieren

Ich kann das Bild leider nicht sehen (ist nur ein rotes Kreuz)


Es gibt doch Schneeflies zu kaufen


Hab ich auch gemacht unter unserem Riesenschneemann

siehe :

http://www.weihnachtshaus-hamburgerstrasse.de/3.html


Ab heute um 15.30 Uhr wird die Seite aktualisiert, dann ist das Bild zu sehen
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtsdekoration basteln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Ländliche Weihnachtszeit

Weiße Weihnachten (DVD)

Weihnachten mit dem kleinen Raben Socke