Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Alter Weihnachtsbrauch: Noch bis ins 19. Jahrhundert hinein wurde in Norddeutschland der Weihnachtsbaum mit Adam + Eva + Schlange geschmückt!


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



erst mal hallo von der elfe

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)
Autor Nachricht
elfe
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.11.2005
Beiträge: 10

Geschrieben am: 13.11.2005, 13:01    Titel: erst mal hallo von der elfe Top 1315: erst mal hallo von der elfe Antworten & Zitieren

hallo,

ich bin die elfe, 25 jahre alt, bin verlobt seit 2 mnaten und arbeite in einem reisebüro. das war zar nicht mein traumberuf, aber besser als keiner. immer anderen leuten reisen zu verkaufen (nach spanien, neuseeland, amerika, mallorca...), aber selbst nie mit dem flugzeug in schöne fremde länder fliegen... Traurig na ja, später vielleicht.
zu weihnachten muss ich erlich gestehen, ich glaube ich bin die größte weihnachtsfantikerin die es gibt. Verlegen Smilie Mit den Augen rollen ich liebe alles was mit weihnachten zu tun hat!!!!!
wenn ihr mich was fragen wollt, dann schreibt einfach. das wars erst mal von mir.
Nach oben
Desideria
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 11.11.2005
Beiträge: 122

Geschrieben am: 14.11.2005, 00:58    Titel: grüße an die elfe Top 1337: grüße an die elfe Antworten & Zitieren

hallo elfe, herzlich willkommen, habe auch schon den Geschenktip von dir gelesen mit den Skates, danke dafür, darauf wäre ich selbst gar nicht gekommen, manchmal liegt eine gute Geschenkidee soi vor den Augen und man sieht sie einfach nicht selbst (wie den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen, da gibts doch diesen Spruch), also nochmal danke, vielleicht klappt das ja sogar, daß ich dieses Jahr neue Inliner bekomme Sehr glücklich
Nach oben
elfe
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.11.2005
Beiträge: 10

Geschrieben am: 14.11.2005, 13:40    Titel: Bäume und Wald Top 1349: Bäume und Wald Antworten & Zitieren

Bäume und Wald, das kenn ich auch, hat man manchmal. Winken
Nach oben
Bia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Ratingen Deutschland

Geschrieben am: 14.11.2005, 13:45    Titel: herzliches Willkommen auch von mir Top 1350: herzliches Willkommen auch von mir Antworten & Zitieren

Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir. Auf das das Forum voll wird.
Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
elfe
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.11.2005
Beiträge: 10

Geschrieben am: 14.11.2005, 13:53    Titel: so viele nette leute hier Top 1355: so viele nette leute hier Antworten & Zitieren

danke bia, das ist echt nett von dir.

auf das das forum voll wird. Cool
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

24 Geschichten bis Weihnachten

Das große Adventsbastelbuch

Conni feiert Weihnachten