Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Der exakte Tag der Geburt Jesus Christ ist nicht genau bekannt - weil der Heiland aber selbst sagte: "Ich bin das Licht der Welt.", feiert man den Geburtstag vom Jesuskind am 25. Dezember, dem "Tag des Lichts" - was vor der Zeit des Christentums eigentlich ein heidnisches Fest war!


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Hei
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)
Autor Nachricht
lomi
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 04.12.2010
Beiträge: 4

Geschrieben am: 04.12.2010, 18:17    Titel: Hei Top 18798: Hei Antworten & Zitieren

Hei,
ich bin lomi und schaue schon ca 2-3 Jahre bei euch hier vorbei.
Jetzt dachte ich mal ok melde dich mal an,
auf euch gekommen bin ich mal ,als ich suchte Weihnachten in anderen So nun schaue ich mich erstmal um.
L.G lomi Sehr glücklich
Nach oben
Angel
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.12.2004
Beiträge: 396
Wohnort: im Himmel

Geschrieben am: 05.12.2010, 07:38    Titel: Weihnachtsfan Outing Top 18806: Weihnachtsfan Outing Antworten & Zitieren

hallo lomi, herzlich willkommen!! oder besser, schön dass du dich auch offiziell als Weihnachtsfan outest Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
MissSantaClaus
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 01.09.2009
Beiträge: 306
Wohnort: Augsburg

Geschrieben am: 06.12.2010, 08:00    Titel: Hei Top 18809: Hei Antworten & Zitieren

Willkommen : )
Nach oben
elfe1970
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.11.2006
Beiträge: 207
Wohnort: Bottrop

Geschrieben am: 06.12.2010, 11:19    Titel: Hei Top 18814: Hei Antworten & Zitieren

Hallo lomi

schön das du dich zu uns gesellst ich wünsche dir viel spass bei uns und freue mich schon darauf das eine oder andere von dir zu lesen

Lg Andrea
Nach oben
lomi
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 04.12.2010
Beiträge: 4

Geschrieben am: 07.12.2010, 09:07    Titel: Hei Top 18825: Hei Antworten & Zitieren

Hei,
ich danke euch für die liebe Begrüßung,
wünsche euch noch einen schönen Tag.
lg lomi
Nach oben
Julia E.-C.
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Wistedt

Geschrieben am: 07.12.2010, 22:26    Titel: Hei Top 18850: Hei Antworten & Zitieren

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier;)
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

99 schnelle Kreativ-Ideen Weihnachten

Findet Nemo (DVD)

Cars (DVD)