Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass heutzutage Sternsinger am 3-Königs-Tag in Deutschland (meist Messdiener der katholischen Kirche) nur von den Sachspenden etwas für sich behalten dürfen? Das in der Sammelbüchse gesammelte Geld wird beim Pfarrer abgeliefert... Mit diesem Wissen können sie nun entscheiden, was sie spenden...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Hallo hier ist die Atu

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)
Autor Nachricht
Atuarre
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.12.2009
Beiträge: 2

Geschrieben am: 03.12.2010, 02:10    Titel: Hallo hier ist die Atu Top 18785: Hallo hier ist die Atu Antworten & Zitieren

Hallo an alle Weihnachtsverrückten da Draußen.
Ich bin die Atuarre.
32 Jahre jung und zum Glück gerade an meiner Magisterarbeit in der Ägyptologie schreibend.

Ich liebe Weihnachten und bin erst vor kurzem durch eine tief verschneite Stadt nach Hause gestapft.
Der ganze Schnee ist durchaus stimmungsvoll Sehr glücklich

Ich lese gerne Krimis und Fantasygeschichten und die Katzenweihnachtsgeschichten von Andrea Schacht sind Pflichtlektüre zu dieser Jahreszeit.

Ich versuche mich gerade auch an einem Fantasyroman... Winken

Ich höre gerne Musik, Rock, Pop, Rock-Balladen und natürlich Weihnachtslieder momentan. Cool

Ich freue mich hier zu sein udn wünsche uns allen eine fröhliche Vorweihnachtszeit! Winken


Lg Atuarre
Nach oben
Angel
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.12.2004
Beiträge: 386
Wohnort: im Himmel

Geschrieben am: 03.12.2010, 06:33    Titel: Schnee in Ägypten Top 18786: Schnee in Ägypten Antworten & Zitieren

Hey, herzlich willkommen!! Gab es eigentlich mal Zeiten in denen es in Ägypten geschneit hat? Ist mir nur gerade durch den Kopf geschossen, da es im Rhein ja auch mal Nilpferde gab vor langer langer Zeit Smilie
Nach oben
MissSantaClaus
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 01.09.2009
Beiträge: 306
Wohnort: Augsburg

Geschrieben am: 03.12.2010, 06:56    Titel: Hallo hier ist die Atu Top 18788: Hallo hier ist die Atu Antworten & Zitieren

Willkommen : )
Nach oben
elfe1970
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.11.2006
Beiträge: 207
Wohnort: Bottrop

Geschrieben am: 03.12.2010, 08:02    Titel: Hallo hier ist die Atu Top 18789: Hallo hier ist die Atu Antworten & Zitieren

oh wie schön es stellt sich mal wider jemand vor

so nun erst mal ein herzliches wilkommen bei uns was bedeute dein name hört sich aber echt nicht wirklich deutsch an aber da du es ja mit den ägyptern hast vermute ich mal das das was damit zu tun hat
so nun lese dich hier erst mal in ruhe durch und vieleicht hast ja auch du lust dich hier bei uns mit einzubringen
Lg Andrea
Nach oben
Atuarre
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.12.2009
Beiträge: 2

Geschrieben am: 04.12.2010, 18:12    Titel: Hallo hier ist die Atu Top 18800: Hallo hier ist die Atu Antworten & Zitieren

Oh da muss ich wohl was korrigieren.
Atuarre ist nur mein Internet-Name.

Eigentlich heiße ich Julia Smilie
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Wie überleben wir Weihnachten? (DVD)

Hinter verzauberten Fenstern
eine geheimnisvolle
Adventsgeschichte.

Weihnachten im Stall