Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Hierzulande ist es vor allem Martin Luther zu verdanken, daß Kinder heutzutage zu Weihnachten Geschenke bekommen - er führte den Brauch zum Andenken an das Christkind ein. Seitdem ist das Schenken eng verbunden mit Weihnachten und oftmals aber leider auch das Einzige, was viele Leute mit dem heiligen Fest der Weihnacht verbinden - was Weihnachten und das Weihnachtsgeschenk / die Weihnachtsgeschenke ursprünglich für eine wichtige Bedeutung haben wissen nur noch die Wenigsten...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Montag 29.11.2010
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
elfe1970
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.11.2006
Beiträge: 207
Wohnort: Bottrop

Geschrieben am: 29.11.2010, 09:49    Titel: Montag 29.11.2010 Top 18714: Montag 29.11.2010 Antworten & Zitieren

guten Morgen zusammen

so nach einem schönen wochenende geht nun heute der altag wider los werde nun erst mal in ruhe ien tasse kaffe trinken und dann etwas hier in der wohnung tun und wenn ich dann noch lust habe werde ich vileicht noch etwas für unser hausflurfenster basteln

so ich wünsche euch einen wunderschönen tag

Lg Andrea
Nach oben
BigEasy04
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 14.11.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Osnabrück

Geschrieben am: 29.11.2010, 11:10    Titel: Montag 29.11.2010 Top 18716: Montag 29.11.2010 Antworten & Zitieren

Weinen

Leslie Nielsen ist tot. Er hat sehr schöne Weihnachtsfilme gemacht
Nach oben
cillyiris
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 24.12.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Oldenburg

Geschrieben am: 29.11.2010, 12:32    Titel: Montag 29.11.2010 Top 18717: Montag 29.11.2010 Antworten & Zitieren

Moin, mooooin,
hier schneit es. Alles ist weiß und sieht wunderschön aus.

Ein kleines onlinespiel zur Weihnachtszeit Sehr glücklich

http://www.ab5zig.at/spiele/engel/start.swf
Nach oben
elfe1970
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.11.2006
Beiträge: 207
Wohnort: Bottrop

Geschrieben am: 29.11.2010, 12:43    Titel: Montag 29.11.2010 Top 18721: Montag 29.11.2010 Antworten & Zitieren

hallo cillyiris
schön mal wider von dir zu lesen
auch bei uns schneit es gerade so richtig schön aber ich kann mich gerade nicht darüber freuen ich habe gerade erfahren das es meinen schwiegervater gar nicht gut geht er hatt schon seit wochen probleme mit seinen magen darm takt war auch schon im krankenhaus damit und nun geht es wider los hoffentlich geht es ihn bald wider besser

Lg Andrea
Nach oben
cillyiris
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 24.12.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Oldenburg

Geschrieben am: 29.11.2010, 12:46    Titel: Montag 29.11.2010 Top 18722: Montag 29.11.2010 Antworten & Zitieren

Ohje, gute Besserung für deinen Schwiegervater. Kranksein ist immer plöd, aber gerade um Weihnachten rum finde ich das besonders schlimm.
Nach oben
elfe1970
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.11.2006
Beiträge: 207
Wohnort: Bottrop

Geschrieben am: 29.11.2010, 13:23    Titel: Montag 29.11.2010 Top 18726: Montag 29.11.2010 Antworten & Zitieren

danke iris es echt blöd krank zusein aber das schlimme ist das wir befürchten das er was schlimmes hat und man uns nicht die wahrheit sagt das geht ja nun schon seit monaten so mit ihm und in moment habe ich so ein komisches gefühl im bauch was mir angst macht na gut nun muss ich sowie so abwarten bis schwiegis vom arzt zurück sind um zu hören was los ist ich wollte gerade dein spiel spielen um mich abzulenken aber bei mir hängt es immer nur sag mal iris hast du nicht sonst auch mit kartengewichtelet bin mir da gerade nicht so sicher wenn ja hast du nicht lust noch mitzumachen

Lg Andrea
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Cars (DVD)

Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (DVD)

Cars Laptop
(geniales Geschenk für 4-10 jährige Kinder)