Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass in Amerika (gemeint sind die Vereinigten Staaten, die USA) Weihnachten sehr unterschiedlich gefeiert wird? Ja, die USA sind ja ein Einwanderungsland und daher multikulturell - den Tannenbaum gibt es dort wie in Deutschland in den meisten feiernden Familien, beschenkt wird aber wie in England und Frankreich in Socken und Schuhe über Nacht...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Freitag 19.11.2010
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
elfe1970
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.11.2006
Beiträge: 207
Wohnort: Bottrop

Geschrieben am: 19.11.2010, 08:43    Titel: Freitag 19.11.2010 Top 18588: Freitag 19.11.2010 Antworten & Zitieren

guten morgen zusammen

so da bin ich wider
na habt ihr gestern noch alle schön gebastelt ich bin nun eigentlich mit basteln so gut wie fertig die adventsgestecke mache ich erst nächste woche das mache ich immer so aber meine fensterbilder sind fertig bis auf eins das muss ich noch machen das habe ich gestern abend bei unsere nachbarin im bastelheft gesehen und dachte mir nur den weihnachtsmann must du noch haben also den werde ich heute noch machen und dann kann das alles wider weggeäumt werden
was macht ihr heute so ???

Eure Andrea
Nach oben
MissSantaClaus
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 01.09.2009
Beiträge: 306
Wohnort: Augsburg

Geschrieben am: 19.11.2010, 09:32    Titel: Freitag 19.11.2010 Top 18593: Freitag 19.11.2010 Antworten & Zitieren

Nichts besonderes. Mir schöne weihanchtliche Gedanken machen ; )
Vllt einen Weihnachtsfilm gucken und Karten basteln.
Nach oben
elfe1970
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.11.2006
Beiträge: 207
Wohnort: Bottrop

Geschrieben am: 19.11.2010, 09:46    Titel: Freitag 19.11.2010 Top 18594: Freitag 19.11.2010 Antworten & Zitieren

miss santa machst du auch mit beim weihnachtskarten wichteln bitte lieb gugt Lachen
Andrea
Nach oben
MissSantaClaus
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 01.09.2009
Beiträge: 306
Wohnort: Augsburg

Geschrieben am: 19.11.2010, 09:58    Titel: Freitag 19.11.2010 Top 18595: Freitag 19.11.2010 Antworten & Zitieren

Hmm ich weiß net so recht. Will lieber net meine Adresse an Personen aus Deutschland geben. Net dass ich euch net vertrau oder so aber ich weiß net so recht ...
Nach oben
elfe1970
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.11.2006
Beiträge: 207
Wohnort: Bottrop

Geschrieben am: 19.11.2010, 10:58    Titel: Freitag 19.11.2010 Top 18597: Freitag 19.11.2010 Antworten & Zitieren

och schade du verpast was es ist wirklich immer so schön wenn man den briefkasten aufmacht und dann da wider eine schöne karte angekommen ist aber ich verstehe dich ich war auch erst sehr skebtisch aber habe es nicht bereut über meinen schatten gesprungen zu sein vieleicht überlegst du es dir ja noch

Andrea
Nach oben
memoe
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 03.11.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Oberhausen

Geschrieben am: 19.11.2010, 11:02    Titel: Freitag 19.11.2010 Top 18598: Freitag 19.11.2010 Antworten & Zitieren

ich hatte auch überlegt ob ich mitmache sehe das aber auch so wie MissSantaClaus. das soll ja nix böses heißen aber meine Adresse jemandem fremden zu geben ... ich weiß nicht ich bin bei sowas immer sehr vorsichtig, dazu kommt noch das sich nicht alleine wohne und dann noch jemanden evt mit hineinziehe... das will ich einfach nicht riskieren ... schade dass es so ne Aktion nicht anders gemacht werden kann .. zB über email aber das is halt langweilig Mit den Augen rollen
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (DVD)

Mickys fröhliche Weihnachten

Ländliche Weihnachtszeit