Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Der exakte Tag der Geburt Jesus Christ ist nicht genau bekannt - weil der Heiland aber selbst sagte: "Ich bin das Licht der Welt.", feiert man den Geburtstag vom Jesuskind am 25. Dezember, dem "Tag des Lichts" - was vor der Zeit des Christentums eigentlich ein heidnisches Fest war!


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Donnerstag 18.11.2010

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
memoe
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 03.11.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Oberhausen

Geschrieben am: 18.11.2010, 07:26    Titel: Donnerstag 18.11.2010 Top 18567: Donnerstag 18.11.2010 Antworten & Zitieren

Ich wünsche euch einen Wunderschönen (frühen Winken ) guten Morgen liebe Weihnachtsfreunde

Was macht ihr heute? Schon irgendwelche vorbereitungen auf Weihnachten geplant an diesem Tag?
Ich werde schauen dass ich nachher ein wenig an die Bastelarbeit komme... wenn ich das schaffe und nicht mal wieder verschieben muss Verrückt
Habe gestern meinen ersten Weihnachtsstern ( die Pflanze Winken ) gekauft, hoffen wir mal dass der bis zu weihnachten hält Sehr glücklich

Alles Liebe
Melina
Nach oben
Melli510
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 16.11.2010
Beiträge: 10
Wohnort: Elmlohe

Geschrieben am: 18.11.2010, 08:35    Titel: Donnerstag 18.11.2010 Top 18568: Donnerstag 18.11.2010 Antworten & Zitieren

Huhu,

eigentlich wollte ich mich heute auch wieder dem Basteln verschreiben, aber leider muß ich nun doch arbeiten Weinen

Als ich gestern spät heim kam, lagen da viele schöne Holzscheiben bzw. Bretter auf denen ich meine Adventskränze (oder besser Adventsholzscheiben Lachen ) machen kann. Ich habe da nämlich einen super lieben Nachbarn, der ist Schreiner und den habe ich gefragt bzw. gebettelt.......

Ich wünsche Euch auch noch einen schönen Tag, möge er schnell verstreichen, desto schneller kann ich (können wir) SCHMÜÜÜÜCKEN
Nach oben
Ulli1909
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 03.11.2010
Beiträge: 1

Geschrieben am: 18.11.2010, 22:51    Titel: Donnerstag 18.11.2010 Top 18583: Donnerstag 18.11.2010 Antworten & Zitieren

Ist zwar nicht mehr so jung der Tag Smilie aber ich schreibe trotzdem mal.

Ich habe mir heute einen schönen Weihnachtsengel gekauft den habe ich eben schonmal aufgehängt Sehr glücklich
zum richtigen dekorieren werde ich erst am WE bzw nächste Woche kommen weil ich das lieber ohne Kinder mache!!

GLG Ulli
Nach oben
elfe1970
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.11.2006
Beiträge: 207
Wohnort: Bottrop

Geschrieben am: 19.11.2010, 08:39    Titel: Donnerstag 18.11.2010 Top 18587: Donnerstag 18.11.2010 Antworten & Zitieren

huhu zusammen
schön das ihr es gestern weitergemacht habt mit den grüßen so habe ich es mir vorgestellt
ich hatte seit mittwoch abend weder internet noch telefon noch fernsehn bei uns im haus hattte jemand seine rechnung nicht bei unitymedia bezahlt und der hirnie von unitymedia hatt einfach das ganze haus lahm gelegt borrr waren wir hier alle sauer nur weil er nicht wuste welche leitung wo hingehört wie wäre es mit einfach mal anschellen und nachfragen grrr so das war mein beitrag noch zu gestern und ulli schön das du dich hier auch schon beteiligst egal zu welcher uhrzeit

Andrea
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Wie überleben wir Weihnachten? (DVD)

Weihnachten mit dem kleinen Raben Socke

Conni feiert Weihnachten