Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Alter Weihnachtsbrauch: Noch bis ins 19. Jahrhundert hinein wurde in Norddeutschland der Weihnachtsbaum mit Adam + Eva + Schlange geschmückt!


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Weihnachtstoilettenpapier - Wo ist bei Euch die Grenze?

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
xmasgirl
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.09.2006
Beiträge: 466
Wohnort: Im Weihnachtswunderland

Geschrieben am: 31.10.2010, 22:43    Titel: Weihnachtstoilettenpapier - Wo ist bei Euch die Grenze? Top 18388: Weihnachtstoilettenpapier - Wo ist bei Euch die Grenze? Antworten & Zitieren

Hallöchen Sehr glücklich ,

ich hab grad die Angebotsprospekte der Supermärkte und Co. durchstöbert und auf Weihnachtstoilettenpapier (mit Weihnachtsduft) gestoßen Geschockt . Würdet ihr euch sowas kaufen oder fändet ihr das auch "etwas übertrieben"? Wo wäre bei euch die Grenze (des guten Geschmacks)?
Nach oben
MissSantaClaus
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 01.09.2009
Beiträge: 306
Wohnort: Augsburg

Geschrieben am: 01.11.2010, 08:34    Titel: Weihnachtstoilettenpapier - Wo ist bei Euch die Grenze? Top 18389: Weihnachtstoilettenpapier - Wo ist bei Euch die Grenze? Antworten & Zitieren

Hab ich schon vor längerem bei Amazon mal gesehen.
Benutzen könnte ichs net, wär mir zu schade.
Nach oben
Wichtelkind
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 20.11.2007
Beiträge: 9

Geschrieben am: 04.11.2010, 11:40    Titel: Weihnachtstoilettenpapier - Wo ist bei Euch die Grenze? Top 18415: Weihnachtstoilettenpapier - Wo ist bei Euch die Grenze? Antworten & Zitieren

Ich oute mich Winken ich bin ein Weihnachts-WC-Papier-Benützer. Bei uns gibt es die immer in den Supermärkten mit einem Rentierlogo und feinem Lebkuchenduft. Das tolle daran ist, dass das WC dann fein nach Weihnachten schmeckt.
Ich denke aber, dass das wirklich Geschmacksache ist.
Nach oben
BigEasy04
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 14.11.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Osnabrück

Geschrieben am: 04.11.2010, 13:55    Titel: Weihnachtstoilettenpapier - Wo ist bei Euch die Grenze? Top 18418: Weihnachtstoilettenpapier - Wo ist bei Euch die Grenze? Antworten & Zitieren

lol das WC schmeckt nach Lebkuchen?????


Muss also sagen hatte letztes Jahr auch das WC Papeir und war echt ein super Geruch
Nach oben
Rudolpho
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 22.10.2010
Beiträge: 45

Geschrieben am: 04.11.2010, 17:03    Titel: Weihnachtstoilettenpapier - Wo ist bei Euch die Grenze? Top 18423: Weihnachtstoilettenpapier - Wo ist bei Euch die Grenze? Antworten & Zitieren

Ehrm ...

Euch fällt schon auf, dass ihr euch mit Rentier- und Weihnachtsmotiven damit den Allerwertesten abwischt wenn ihr das wirklich benutzt?

Geschockt
Nach oben
Lessia
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 19.10.2006
Beiträge: 31

Geschrieben am: 04.11.2010, 19:53    Titel: Weihnachtstoilettenpapier - Wo ist bei Euch die Grenze? Top 18429: Weihnachtstoilettenpapier - Wo ist bei Euch die Grenze? Antworten & Zitieren

Sehr glücklich
Ich find das auch gut... ob mit Lebkuchenduft oder Zimt... immer her damit. Winken
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Blendende Weihnachten (DVD)

Die Neue Liederfibel zu Weihnachten (Audio CD)

99 schnelle Kreativ-Ideen Weihnachten