Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Historische Weihnachten - in Schweden war früher 12 Nächte lang, die sogenannten "Raunächte" zwischen dem 24. Dezember und dem 6. Januar Weihnachten. Jede Familie brannte ein riesiges Holzstück an und solange es brannte war Weihnachten. Es wurde viel gegessen, um den Tannenbaum im Wohnzimmer getanzt und musiziert - hilfreich war dabei sicher, dass nicht gestritten werden durfte und Waffen nicht erlaubt waren. Übrigens: Weihnachtsgeschenke bringt zur schwedischen Weihnacht "Jul-Bock" - ein Ziegenbock aus Stroh...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Hier bitte alle Vorschläge schreiben
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)
Autor Nachricht
Gast






Geschrieben am: 23.09.2005, 22:15    Titel: Hier bitte alle Vorschläge schreiben Top 478: Hier bitte alle Vorschläge schreiben Antworten & Zitieren

Hallo soki,
schön das Du dabei bist.
Gruß der Märchenonkel
Wilhelm Winken Winken Winken Ãœberrascht
Nach oben
Wilhelm
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 22.08.2005
Beiträge: 471
Wohnort: Märchenland

Geschrieben am: 23.09.2005, 22:22    Titel: Warum antwortet der Weihnachtsmann nicht? Top 479: Warum antwortet der Weihnachtsmann nicht? Antworten & Zitieren

Warum antwortet der Weihnachtsmann nicht auf die Weihnachtsgeschichten??????
Es geht eigentlich um ihn!!!!!
Gruß Wilhelm
Nach oben
Soki
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 23.09.2005
Beiträge: 33
Wohnort: Bremen

Geschrieben am: 24.09.2005, 01:46    Titel: wurde heut für verrückt erklärt weil ich mich angemeldet hab Top 488: wurde heut für verrückt erklärt weil ich mich angemeldet hab Antworten & Zitieren

Hallo!

Danke für die nette Begrüßung !!!

Schade, dass es einen solchen Bereich nicht gibt, aber vielleicht kommt er ja noch. Sehr glücklich

Ich wurde heute schon für verrückt erklärt, weil ich mich jetzt schon in einem Weihnachtsforum angemeldet habe. Winken
Aber auf Weihnachten kann man sich ja nicht früh genug freuen. Sehr glücklich

LG Soki
Nach oben
inge
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 24.09.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Niedersachsen

Geschrieben am: 24.09.2005, 17:17    Titel: Weihnachtskarten Top 491: Weihnachtskarten Antworten & Zitieren

Im Bastelforum könnte man ja auch ein Bereich für "Weihnachtskarten" machen
Nach oben
Kaminputzerin
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.08.2005
Beiträge: 364
Wohnort: Oben auf den Dächern

Geschrieben am: 24.09.2005, 19:24    Titel: Hier bitte alle Vorschläge schreiben Top 492: Hier bitte alle Vorschläge schreiben Antworten & Zitieren

Soki...lasse die anderen doch lästern....die Freude und den Spaß haben wir.
Liebe Grüßle von der weihnachtsverrückten Kaminputzerin
Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Gast






Geschrieben am: 25.09.2005, 21:24    Titel: Lebkuchenherzen Top 496: Lebkuchenherzen Antworten & Zitieren

Da hast Du recht Kaminputzerin. Sehr glücklich
Ich habe sogar schon die ersten Lebkuchenherzen probiert. Verlegen Sehr glücklich Waren aber schon sehr lecker. Winken

LG Soki
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 2 von gesamt 11

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Bärenbrüder (DVD)

Winterkinder, auf der Suche nach Weihnachten (Audio CD)

Die schönsten Geschichten zu Weihnachten aus aller Welt (Audio CD)