Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass in Russland jeder Weihnachten mit "Schwarzbrot" verbindet? Grund ist eine alte russische Weihnachtslegende, nach der Babuschka dem Christkind ein Schwarzbrot gebacken hat. Deshalb bedeutet russische Weihnachten vor allem, dass das Christkind den russischen Kindern ein Schwarzbrot in die aufgehängten Weihnachtsstrümpfe steckt - und natürlich in den wohl allermeisten Fällen auch noch mehr Geschenke...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Ein neuer Weihnachtsfreak kommt.

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)
Autor Nachricht
Plastikbäumchen
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 03.10.2010
Beiträge: 66
Wohnort: Wo der Schnee fällt.

Geschrieben am: 03.10.2010, 18:38    Titel: Ein neuer Weihnachtsfreak kommt. Top 17941: Ein neuer Weihnachtsfreak kommt. Antworten & Zitieren

Hallo Leute,

ich bin Morti, 21 Jahre alt und ein Weihnachtsjunkie.

Anfang November fange ich (spätestens Winken) mit dem schmücken an und die Weihnachtsmusik dröhnt aus allen Radios. Auch Lebkuchen sind natürlich Pflicht, wenn auch schon vor November um erlich zu sein. Junkie halt, was soll man machen. Verlegen Sehr glücklich

Da bin ich schon gespannt wie mein Freund das findet, denn es ist unsere 1. gemeinsame Weihnachtszeit.

Hoffentlich kann ich was zum Forum beitragen.

Liebe Grüße
Nach oben
xmasgirl
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.09.2006
Beiträge: 466
Wohnort: Im Weihnachtswunderland

Geschrieben am: 03.10.2010, 19:33    Titel: Ein neuer Weihnachtsfreak kommt. Top 17944: Ein neuer Weihnachtsfreak kommt. Antworten & Zitieren

Hallo, Plastikbäumchen,

herzlich Willkommen in unserer Mitte.

Ich bin auch am überlegen, ob ich in der ersten Novemberwoche (wenn es denn zeitlich geht) mit dem Schmücken beginnen soll.

Dazu müsste ich dann aber auch bald den Weihnachtsputz erledigen, lob wohl ich den dieses Jahr eigentlich ausfallen lassen wollte Verlegen Mit den Augen rollen . Aber naja, je früher ich mit dem "Putzwahn" anfang, um so früher kann ich mich dem eigentlichen "Thema" widmen Winken .

Haha, weiß dein Freund denn von deiner Weihnachtsbesessenheit?

P.S.: Könntest Du in Zukunft in weiß schreiben, denn rot geht bei grünem Hintergrund sehr auf die Augen.
Nach oben
MissSantaClaus
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 01.09.2009
Beiträge: 306
Wohnort: Augsburg

Geschrieben am: 04.10.2010, 07:28    Titel: Ein neuer Weihnachtsfreak kommt. Top 17947: Ein neuer Weihnachtsfreak kommt. Antworten & Zitieren

Willkommen Smilie
Wow, von der Farbe müssen sich meine AUgen erstmal wieder erholen Winken Sehr glücklich
Ich schmücke so ca am 15. November. Wenn ich die erste Coca Cola Werbung sehe, dann weiß ich, jetz is offiziell Weihnachten Lachen
Nach oben
Plastikbäumchen
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 03.10.2010
Beiträge: 66
Wohnort: Wo der Schnee fällt.

Geschrieben am: 05.10.2010, 20:58    Titel: Ein neuer Weihnachtsfreak kommt. Top 17955: Ein neuer Weihnachtsfreak kommt. Antworten & Zitieren

xmasgirl hat folgendes geschrieben:


Dazu müsste ich dann aber auch bald den Weihnachtsputz erledigen, lob wohl ich den dieses Jahr eigentlich ausfallen lassen wollte Verlegen Mit den Augen rollen . Aber naja, je früher ich mit dem "Putzwahn" anfang, um so früher kann ich mich dem eigentlichen "Thema" widmen Winken .


Ja, dass hasse ich auch ^^' naja, zum Glück hab ich dieses Jahr Hilfe, mein Freund wird zumindest die Fenster putzen.

Zitat:
Haha, weiß dein Freund denn von deiner Weihnachtsbesessenheit?


Ich hab ihn gewarnt, aber der will das erstmal selber sehen Sehr böse vorher glaubt der mir nicht.

Zitat:
P.S.: Könntest Du in Zukunft in weiß schreiben, denn rot geht bei grünem Hintergrund sehr auf die Augen.


Ja, hab ich leider auch erst nach dem posten gemerkt.

P.S.: Die Weihnachtspyramide steht jetzt schon, aber die ist auch neu Sehr glücklich
Nach oben
elfe1970
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.11.2006
Beiträge: 207
Wohnort: Bottrop

Geschrieben am: 06.10.2010, 15:54    Titel: Ein neuer Weihnachtsfreak kommt. Top 17962: Ein neuer Weihnachtsfreak kommt. Antworten & Zitieren

Hallo plastikbäumchen auch von mir ein herzliches wilkommen in unseren gemütlichen runde du wirst dich hier bestimmt sehr wohl fühlen und vieleicht hast du auch schon gesehen wir haben in der adventszeit auch so einges an aktionen zu bieten also viel spass bei uns

lg Andrea
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weihnachtsbastelspaß für Advent und Weihnachten

Bärenbrüder (DVD)

Cars (DVD)