Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
In Deutschland wird überwiegend (rund 16 Millionen Stück jährlich) die Nordmanntanne als Weihnachtsbaum verwendet und nach Dänemark werden mit mehr als 10 Millionen Tannen die meisten zu Weihnachten exportiert.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Haltbarkeit vom plätzchen
Springe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtsbäckerei
Autor Nachricht
Sternentaler
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 16.11.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Gummern

Geschrieben am: 16.11.2010, 12:43    Titel: Haltbarkeit vom plätzchen Top 18510: Haltbarkeit vom plätzchen Antworten & Zitieren

Finde den Tipp eigentlich auch super, aber ich verstehe nicht ganz wie das funktioniert, gibt der Apfel die Feuchtigkeit ab?? Dann müsste das doch auch mit jedem anderen feuchten Ding gehen? Und ich würde mich auch wegen des Geschmacks fragen, denke aber, dass wird nur zum Problem, wenn die Plätzchen in direktem Kontakt liegen sonst dürfte der Geschmack sich ja nciht ändern.
Nach oben
nina915
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 15.10.2009
Beiträge: 39
Wohnort: BRD

Geschrieben am: 18.11.2010, 18:08    Titel: Haltbarkeit vom plätzchen Top 18580: Haltbarkeit vom plätzchen Antworten & Zitieren

Sternentaler hat folgendes geschrieben:
Finde den Tipp eigentlich auch super, aber ich verstehe nicht ganz wie das funktioniert, gibt der Apfel die Feuchtigkeit ab?? Dann müsste das doch auch mit jedem anderen feuchten Ding gehen? Und ich würde mich auch wegen des Geschmacks fragen, denke aber, dass wird nur zum Problem, wenn die Plätzchen in direktem Kontakt liegen sonst dürfte der Geschmack sich ja nciht ändern.


Ich glaube mann darf keine Zitrone oder Orange mit hineingeben, da diese extrem duften und so andere plätzchen den duft eher annehmen ausser dem schimmel diese schneller, ich denke das ein Apfel da viel neutraler ist. Sehr glücklich
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtsbäckerei Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weihnachten.
Das große Buch der Weihnachtsgeschichten,
Gedichte und Lieder.

Weiße Weihnachten (DVD)

Conni feiert Weihnachten