Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
Der 25. Dezember ist ursprünglich (also schon seit lange vor der Geburt Jesu) eigentlich der "Tag des Lichts". An diesem Tag ehrten die Ägypter, Griechen, Römer, Syrer und Perser die Geburt ihres Licht- und Sonnengottes. Deshalb gab es auch zur Zeit des Christentums noch heimliche Opferfeiern an diesem tag, weil die "neuen Christen" die Erinnerungen nicht einfach abschütteln konnten. Später wurde dann der 25. Dezember zu "Weihnachten" - also im Prinzip eine Mischung aus heidnischem und christlichem Glauben - ein wunderbarer Kompromiss finden wir...
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
Snowflake unentbehrlicher-Organisations-Wichtel
Datum der Anmeldung: 24.07.2005 Beiträge: 129 Wohnort: auf einer Wolke
|
Geschrieben am: 21.07.2008, 19:39 Titel: Weihnachten bei QVC
|
|
|
Ich weiß ja nicht, ob es jemand interessiert, aber am 24.7. kommen auf QVC 24 Stunden lang Weihnachtssachen.
Da kann man sich schon so richtig auf Weihnachten einstimmen...... |
|
Nach oben |
|
|
Rela superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 14.10.2006 Beiträge: 271 Wohnort: Düsseldorf
|
Geschrieben am: 21.07.2008, 21:21 Titel: Weihnachten bei QVC
|
|
|
Danke, ich habs mir notiert und werde mal versuchen da reinzuschauen, alleine schon deshalb weil ich es kaum glauben kann,das so mitten im Juli was über Weihnachen gezeigt wird.
Aber wenn ich mir heute das Wetter so angucke ,passt es ja.
Aber es soll ja ab Mittwoch der Sommer wiederkommen.
Lg eure Rela |
|
Nach oben |
|
|
xmasgirl superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 17.09.2006 Beiträge: 466 Wohnort: Im Weihnachtswunderland
|
Geschrieben am: 21.07.2008, 21:24 Titel: Weihnachten bei QVC
|
|
|
Ich schliesse mich Rela an. Ich werde, wenn ich Zeit finde, auch mal reinschauen. Recht glauben kann ich es auch erst, wenn ich es sehe. |
|
Nach oben |
|
|
|
Geschrieben am: 21.07.2008, 21:33 Titel: Weihnachten bei QVC
|
|
|
Ich glaube, das kommt jedes Jahr um die Zeit.
Ja, wenn man sich das Wetter von heute so anguckt, dann kann man wirklich denken, es ist bald Weihnachten |
|
Nach oben |
|
|
elfe1970 superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 13.11.2006 Beiträge: 207 Wohnort: Bottrop
|
Geschrieben am: 22.07.2008, 07:13 Titel: Weihnachten bei QVC
|
|
|
Auch ich werde mich Morgen bei Qvc zuschauen sie haben Morgen jede menge Bastelsachen für Weihnachten und da werde ich mir wohl das eine oder andere kaufen muß ja langsam mal anfangen zu basteln sonst sind meine Weihnachtskarten erst auf den letzden drücker fertig
Man war das heute Nacht kalt ich konnte gar nicht einschlafen weil ich nicht warm wurde also noch mal raus zum Schrank und das Winteroberbett rausgehollt und sihe da ich wurde warm und bin eingeschlafen ich kann mich nicht dran erinnern jemals ende juli nachts gefroren zu haben
gruß elfe1970(Andrea) |
|
Nach oben |
|
|
|
Geschrieben am: 22.07.2008, 10:52 Titel: Weihnachten bei QVC
|
|
|
@ elfe, nicht morgen, sondern übermorgen, am 24.7. |
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|