Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Der exakte Tag der Geburt Jesus Christ ist nicht genau bekannt - weil der Heiland aber selbst sagte: "Ich bin das Licht der Welt.", feiert man den Geburtstag vom Jesuskind am 25. Dezember, dem "Tag des Lichts" - was vor der Zeit des Christentums eigentlich ein heidnisches Fest war!


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Nach Weihnachten ist vor Weihnachten
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)
Autor Nachricht
TreeTrimmer
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 06.08.2008
Beiträge: 2

Geschrieben am: 11.03.2010, 22:57    Titel: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten Top 17377: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten Antworten & Zitieren

Weihnachten ist schon wieder zweieinhalb Monate her. Aber ich freue mich schon wieder auf das NEUE.
Ja, ich stehe auf Weihnachten. Mit dem ganzen Drumherum!

Das erste Teil für den Adventkalender habe ich schon seit 6 Wochen und auch schon zwei-drei Geschenk-Ideen.

Und ich habe mir einen Zettel geschrieben, was ich in diesem Jahr nicht vergessen will/soll.

Meine Lieben... es sind nicht mal mehr 300 Tage bis zum schönsten Fest des Jahres.

Wie weit sind eure Vorbereitungen? Cool
Nach oben
elfe1970
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.11.2006
Beiträge: 207
Wohnort: Bottrop

Geschrieben am: 14.06.2010, 10:30    Titel: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten Top 17469: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten Antworten & Zitieren

grins eigentlich noch gar nicht aber wo ich heute auf den geschmack gekommen bin hier mal vorbeizuschauen könnte es wohl bald losgehen in moment sind wir den schulabschluss von meinen sohn am vorbereiten oh meine güte ist das ein komisches gefühl mein baby wird erwachsen und kommt nun aus der schule und im august fängt er seine lehre an aber wenn das vorbei ist dann kommt betimmt bald was mache ich weihnachten
lg Andrea
Nach oben
MissSantaClaus
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 01.09.2009
Beiträge: 306
Wohnort: Augsburg

Geschrieben am: 14.06.2010, 11:06    Titel: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten Top 17470: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten Antworten & Zitieren

Ich bin das ganze Jahr in Weihnachtsstimmung. Jetz sind es nur noch 194 Tage bis Weihnachten und 152 bis Saison beginn : )
Nach oben
Gast






Geschrieben am: 14.06.2010, 16:00    Titel: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten Top 17474: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten Antworten & Zitieren

Unsere neue Türklingel hat 16 Melodien. U.a. Jingle Bells uuuunnd... Santa Claus is coming to town. Ich glaub, das lass ich mal klingeln. Meine Nachbarn sollen doch an meiner Freude teilhaben Cool
Auf meine Rundmail "noch 200 Tage bis Weihnachten" bekam ich nur bissigen Kommentare... tz tz tz... die werden noch Augen machen, wenn plötzlich der vierte Advent ist Geschockt Dann heißt es wieder: Warum hat mir niemand vorher Bescheid gesagt?! Winken
Nach oben
Santa-L-Helper
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 16.06.2010
Beiträge: 2

Geschrieben am: 17.06.2010, 10:41    Titel: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten Top 17484: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten Antworten & Zitieren

Seh ich genauso - ich denke da auch immer dran und hab daher auch schon die Geschenke ewig vorher. Da findet man meistens immer das perfekte und vor allem günstige Geschenk - wenn man wenige Tage vorher unterwegs ist,kauft man doch eh nur nutzlosen und überteuerten Müll...finde es immer schlecklich sowas zu verschenken "Ist doch witzig!" - "Ja aber auch teuer und nutzlos..." - eine nette Geeste ist es natürlich dennoch allemal und ich freue mich natürlich trotzdem immer über alles Winken .
Nach oben
Weihnachtsfrodschi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.11.2006
Beiträge: 168
Wohnort: in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes

Geschrieben am: 18.06.2010, 15:25    Titel: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten Top 17490: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten Antworten & Zitieren

Leute,Leute ...

sind wir denn alle bekloppt oder was ? Lachen

Ich kenne da eine ganze Menge Leute, die genau das von MIR denken Mit den Augen rollen

Ich hab inzwischen :

3 Weihnachtsgeschenke
eine Liste über die anderen
eine Liste bzgl Karten
bastel gerade an einem Keksglas für meine Oma (da die ja angeblich in Ihrem hohen Alter keine Geschenke mehr braucht)


Auf meinem Küchentisch liegt ein Stapel Weihnachtszeitschriften und ich habe ein paar Bastelideen für meinen Junior und seine Freundinnen ausgesucht.

In den nächten Tagen - bis ich alles zusammenhabe- stehen jetzt nur noch die Vorbereitungen für Julians ersten Schultag an und dann kann mich gar nichts mehr bremsen !!!!!

Okay, vielleicht bin ich bekloppt (ihr dann aber auch Sehr glücklich )

Aber ich bin's gerne !

In diesem Sinne

Alles Liebe

Tanja
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weiße Weihnachten (DVD)

Weihnachten mit den Simpsons (DVD)

Leo Lausemaus wartet auf Weihnachten