Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
Der erste Tannenbaum wurde 1605 in Straßburg aufgestellt (das wurde auch nachgewiesen, sagt die Legende...) - geschmückt war er mit Süßigkeiten und Äpfeln - daher wahrscheinlich auch die heute üblichen Weihnachtsbaumkugeln aufgrund der ähnlichen Form.
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
Wilhelm superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 22.08.2005 Beiträge: 471 Wohnort: Märchenland
|
Geschrieben am: 18.12.2009, 17:05 Titel: Frage
|
|
|
Wo sind eigentlich Weihnachtsmann und Weihnachtsfrau geblieben?
Man hört gar nichts mehr von den Beiden.
Gruß Wilhelm |
|
Nach oben |
|
|
Altsilber superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 26.11.2005 Beiträge: 367 Wohnort: Canada... always WHITE CHRISTMAS
|
Geschrieben am: 18.12.2009, 19:56 Titel: Frage
|
|
|
Ich habe seit zwei Jahren, glaube ich, keinen neuen Beitrag von den Beiden gelese. Nur kommentarlos geloeschte Posts bemerkt. |
|
Nach oben |
|
|
techadmin Admin
Datum der Anmeldung: 16.11.2007 Beiträge: 11
|
Geschrieben am: 18.12.2009, 23:06 Titel: Weihnachtsmann und Weihnachtsfrau verschwunden?
|
|
|
1) Weihnachtsmann und Weihnachtsfrau sind nicht verschwunden und wachen im Hintergrund über das Forum
2) um entlastet von täglichen Forum-Aufgaben zu sein, haben sie mich beauftragt um für Ordnung zu sorgen - auch wenn es nicht auffällt, jeden Tag ist jede Menge Spam und Werbung zu löschen sowie unpassende Beiträge zu zensieren um das Forum in Schuss und kinderfreundlich zu halten (das war von Anfang an das Ziel und ist mir als Hauptpriorität als Auftrag gegeben worden, da das dem Weihnachtsmann und der Weihnachtsfrau am allerwichtigsten ist). Die Zeit das alles selbst zu machen haben Weihnachtsmann & Weihnachtsfrau nicht - das Forum ist nun einmal sehr gewachsen im Vergleich zu den Anfangsjahren und hey, ich finde ich mache meine Arbeit wundervoll
3) speziell zu Weihnachten gibt es für Weihnachtsmann und Weihnachtsfrau noch jede Menge andere Sachen zu erledigen, oder hat hier jemand Lust zu tauschen und für Millionen von Kindern Geschenke vorzubereiten und zu liefern? Seht Ihr
Frohe Weihnachten!!!
P.S.: gelöschte Beiträge zu kommentieren ist unmöglich, habe gehört das liegt in der Natur von "Löschen" |
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|