Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass in Russland jeder Weihnachten mit "Schwarzbrot" verbindet? Grund ist eine alte russische Weihnachtslegende, nach der Babuschka dem Christkind ein Schwarzbrot gebacken hat. Deshalb bedeutet russische Weihnachten vor allem, dass das Christkind den russischen Kindern ein Schwarzbrot in die aufgehängten Weihnachtsstrümpfe steckt - und natürlich in den wohl allermeisten Fällen auch noch mehr Geschenke...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Wunschbriefkasten (Sammelbeitrag)
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen allgemein
Autor Nachricht
Winterfee
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 07.10.2007
Beiträge: 241

Geschrieben am: 08.10.2007, 21:49    Titel: Wunschbriefkasten (Sammelbeitrag) Top 11539: Wunschbriefkasten (Sammelbeitrag) Antworten & Zitieren

Ich wünsche mir eine ruhige Weihnacht mit gaaaanz viel Schnee.
So wie er früher immer war...einfach zugeschneit. Sehr glücklich
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 09.10.2007, 09:15    Titel: Was ich mir in diesem Jahr wünsche. Top 11555: Was ich mir in diesem Jahr wünsche. Antworten & Zitieren

.....
vieles von dem , was ich mir für dieses Jahr erträumt habe, ist bereits in Erfüllung gegangen:

Der neue tolle Job mit der Vetragsverlängerung und dem Finden netter Kollegen,
der Urlaub im Sommer mit der Familie,
der Schulwechsel meines Juniors, der vielversprechend begonnen hat....

Schnee zu Weihnachten wäre nett, die ganze Familie versammelt und gesund..... das trifft es 2007 wohl am ehsten.

LG Daggi
Nach oben
murka
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 23.11.2006
Beiträge: 7

Geschrieben am: 17.11.2007, 12:08    Titel: Wunschbriefkasten (Sammelbeitrag) Top 12876: Wunschbriefkasten (Sammelbeitrag) Antworten & Zitieren

-schnee wäre toll, wobei es bei uns schon geschneit hat, nur leider alles aufgetaut ist...

-eine CD voller gute laune-lieder (summer of 69-bryan adams, ärzte-westerland, venga boys-we like to party, bob sinclair-rock this party, bob sinclair-love generation, ...) und eine CD voller depri-lieder (avril lavigne-when you're gone, breaking benjamin-diary of jane acoustic version, ...)

-viele musik-CDs

-ein tolles jahr 2008
Nach oben
Bettus
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.11.2007
Beiträge: 59
Wohnort: Pécs (Ungarn)

Geschrieben am: 17.11.2007, 13:21    Titel: Wunschbriefkasten (Sammelbeitrag) Top 12883: Wunschbriefkasten (Sammelbeitrag) Antworten & Zitieren

Vielleicht hören es die Zuständige...

Ich wünsche mir endlich ein ruhiges Jahr, daß wir die Renovierung endlich hinter uns haben. Und ein Kind, worauf wir schon seit 6 Jahren warten... Und daß ich noch einmal, nur noch einmal mit meiner Oma reden kann.
Na ja, und den Schreibtisch, was mir bei Ikea so sehr gefällt. Winken
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 17.11.2007, 18:13    Titel: Wunschbriefkasten (Sammelbeitrag) Top 12898: Wunschbriefkasten (Sammelbeitrag) Antworten & Zitieren

Bettus hat folgendes geschrieben:
Vielleicht hören es die Zuständige...

Ich wünsche mir endlich ein ruhiges Jahr, daß wir die Renovierung endlich hinter uns haben. Und ein Kind, worauf wir schon seit 6 Jahren warten... Und daß ich noch einmal, nur noch einmal mit meiner Oma reden kann.
Na ja, und den Schreibtisch, was mir bei Ikea so sehr gefällt. Winken


Liebe Bettus, wir haben 9 Jahre auf den Junior warten müssen. Gebt die Hoffnung nicht auf.
Nach oben
nicki
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.11.2006
Beiträge: 130
Wohnort: Bodensee

Geschrieben am: 17.11.2007, 19:58    Titel: Wunschbriefkasten (Sammelbeitrag) Top 12910: Wunschbriefkasten (Sammelbeitrag) Antworten & Zitieren

Wenn ich mir etwas wünschen würde:

Wellnesswochenende
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von gesamt 9

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Bärenbrüder (DVD)

Ländliche Weihnachtszeit

Weihnachten mit den Simpsons (DVD)