Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Alter Weihnachtsbrauch: Noch bis ins 19. Jahrhundert hinein wurde in Norddeutschland der Weihnachtsbaum mit Adam + Eva + Schlange geschmückt!


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Wunschbriefkasten (Sammelbeitrag)
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen allgemein
Autor Nachricht
Nancy
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 28.09.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Land Brandenburg

Geschrieben am: 02.10.2006, 23:01    Titel: bei uns gehts eher ums gesund werden Top 4407: bei uns gehts eher ums gesund werden Antworten & Zitieren

Ich Danke Dir für Deine aufrichtigen Worte!! Ja bei uns gehts eher ums gesund werden, haste recht!!
Naja und mit der Arbeit sieht es hier verdammt schlecht aus, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!! Nochmal Danke *schnief*
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 02.10.2006, 23:05    Titel: und gesund werden.,. Top 4409: und gesund werden.,. Antworten & Zitieren

auch aufrichtig gewünscht!
Nach oben
Lory
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 27.10.2006
Beiträge: 5

Geschrieben am: 28.10.2006, 01:12    Titel: Magie Top 5198: Magie Antworten & Zitieren

Hi

Also ich wuensche mir das ein bisschen Magie, etwas besonderes in mein Leben kommt, auch wenn das jetzt dumm klingt.
Ich wuensche mir aber vor allem das meine Canelle (meine Stute) endlich wieder normal ist, ich weiss nicht was ich ihr getan habe aber sie ist total zickig und sobald ich was von ihr verlangen will, faengt sie an zu buckeln und zu steigen aus keinem Grund, hab auch schon den Tierarzt gerufen weil ich dachte das sie was am Ruecken hat oder so. (Ich bin auch kein Anfaenger, reite seit 5 Jahren und weiss also was ich mache) Sie wahr frueher jedenfalls nie so und ich wuensche mir so sehr das ich den Grund fuer ihr Verhalten finde! Ausrufezeichen
Nach oben
Bia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Ratingen Deutschland

Geschrieben am: 31.10.2006, 22:08    Titel: Einbauküche Top 5415: Einbauküche Antworten & Zitieren

oh auch ich möchte hier meinen Wunsch mal verewiglichen.
Ich wünsche mir eine Einbauküche.Muss gar keine Neue sein aber hauptsache ist sie ist nicht so kunterbunt wie meine jetzt. Diesen Wunsch habe ich schon super lange nur leider , bleibt es ein Wunsch da wir es uns finanziell überhaupt nicht leisten können. Aber hoffen darf man ja. Sehr glücklich
Nach oben
Rela
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 14.10.2006
Beiträge: 271
Wohnort: Düsseldorf

Geschrieben am: 01.11.2006, 02:21    Titel: Und wenn du glaubst. Top 5421: Und wenn du glaubst. Antworten & Zitieren

Und wenn du glaubst ,es geht nicht mehr , dann kommt von irgendwo ein Lichtlein daher....

Leider kenne ich nicht den ganzen Text dieses Gedichtes.
Aber ich wünsche mir nur, das es in etwa so weitergeht wie seit einigen Monaten bei uns.
Wir haben harte Zeiten hinter uns. Sterbefälle, finanzielle Not usw.
Und ganz langsam, (also kein Erbe*gg* oder Gewinn) scheint es das Schicksal wieder mit uns gut zu meinen.
Wir sind alle gesund. Das ist das beste an allem.
Und auch alles andere normalisiert sich langsam.
Ich kann wieder atmen. Und das wünsche ich mir einfach, das dieses Lichtlein weiter für uns scheint.
Rela
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 01.11.2006, 11:07    Titel: Das Leben ist ein Geschenk Top 5425: Das Leben ist ein Geschenk Antworten & Zitieren

aber manchmal ist es nicht leicht dieses Geschenk zu tragen und zu ertragen.
Ich kann sehr gut mit dir fühlen, rela.
Das "schicksal" meint es manchmal wirklich nicht gut mit uns.
Dann schielt man gern auf andere und denkt: allen gehts gut, nur uns gehts schlecht. Und man fragt sich: warum gerade wir?
Aber: jeder hat sein Päckchen zu tragen ( da ist es sschon wieder, das Bild vom Geschenk!). Und: anderen gehts auch schlecht.

Ich hab mal irgendwo gelesen: die Last, die uns aufgelegt wird ist nie größer als die, die wir tragen können. Will sagen: auch wenns uns niederdrückt - es gibt uns gleichzeitig die Kraft wieder aufzustehn. Nach der dunkelsten Nacht kommt ein heller Morgen.

Das ist - Weihnachten!
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von gesamt 9

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weiße Weihnachten (DVD)

Blendende Weihnachten (DVD)

Atlantis, das Geheimnis der verlorenen Stadt (DVD)