Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Es gibt den Aberglauben, daß "wer ohne Sünde sei" zum Weihnachtsfest sogar die Sprache der Tiere verstehen kann...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



cindy lou sagt hallo

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)
Autor Nachricht
cindy lou
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 21.11.2009
Beiträge: 6

Geschrieben am: 21.11.2009, 18:43    Titel: cindy lou sagt hallo Top 17060: cindy lou sagt hallo Antworten & Zitieren

ein herzliches hallo an alle!
ich freue mich sehr, dieses forum hier entdeckt zu haben! Sehr glücklich
ich bin 46 jahre alt, lebe in berlin und werde von jahr zu jahr immer weihnachtsverrückter. ich liebe diese zeit so sehr, daß ich manchmal auch im sommer weihnachtmusik anhöre. gestern hab ich mir meinen weihnachtsbaum (im topf) gekauft. er ist etwas schief, aber es war liebe auf den ersten blick.
leider spielt das wetter noch nicht mit. es ist hier viel zu warm!
ich wünsche allen ein schönes wiochenende und freue mich auf einen netten austausch und anregungen zur schönsten zeit des jahres!
liebe grüße cindy lou Mr. Green
Nach oben
nina915
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 15.10.2009
Beiträge: 39
Wohnort: BRD

Geschrieben am: 23.11.2009, 05:57    Titel: cindy lou sagt hallo Top 17074: cindy lou sagt hallo Antworten & Zitieren

Sehr glücklich hallo cindy lou,

Herzlich Willkommen Sehr glücklich

wünsche dir viel spaß

lg nina
Nach oben
cindy lou
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 21.11.2009
Beiträge: 6

Geschrieben am: 23.11.2009, 17:11    Titel: cindy lou sagt hallo Top 17077: cindy lou sagt hallo Antworten & Zitieren

liebe nina,

vielen dank für dein herzliches willkommen.
wohnst du wirklich in norwegen? ... ein traum ...

LG cindy lou Mr. Green
Nach oben
Altsilber
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 26.11.2005
Beiträge: 367
Wohnort: Canada... always WHITE CHRISTMAS

Geschrieben am: 23.11.2009, 22:02    Titel: cindy lou sagt hallo Top 17079: cindy lou sagt hallo Antworten & Zitieren

Hallo Cindy,

herzlich Willkommen hier, ich freue mich, das Du uns gefunden hast! Smilie

Und das mit der Weihnachtsmusik im Sommer... Das mache ich auch immer!!! Sehr glücklich

Liebe Gruesse aus Canada!!!
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

99 schnelle Kreativ-Ideen Weihnachten

Leo Lausemaus wartet auf Weihnachten

Disney, Complete Collection (10 DVDs)