Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass in Frankreich Weihnachten laut gefeiert wird (fast so laut wie Silvester oder Fasching)? Ein Feuerwerk am Himmel und lustige Musik - ein Muss für französische Weihnachten. Die Wohnungen werden mit Mistelzweigen geschmückt (ein Tannenbaum ist eher sehr selten) und eine Weihnachtskrippe mit kleinen Tonfiguren im Wohnzimmer ist fast ein Muss. Der Höhepunkt ist die Mitternachtsmesse - auch die kleinsten Kinder werden mitgenommen, denn in der Zeit der Abwesenheit kommt doch der Weihnachtsmann und bringt heimlich die Geschenke. Übrigens ist es in Frankreich üblich frisch geputzte Schuhe vorm Kamin zum Weihnachtsfest vom Weihnachtsmann füllen zu lassen (wie bei uns zum Nikolaus).


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



keine geschenkideen fuer teenager?
Springe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen für Teenager
Autor Nachricht
Angel
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.12.2004
Beiträge: 396
Wohnort: im Himmel

Geschrieben am: 07.11.2005, 06:06    Titel: keine geschenkideen fuer teenager? Top 1157: keine geschenkideen fuer teenager? Antworten & Zitieren

also, das verstehe ich nicht - hier steht noch nix drin, dabei wuenschen sich teenager fast genau so viel wie kinder! nur eben andere sachen. ich hab da einige ideen.

okay dann schreib ich mal eine geschenkidee fuer die teenager:

ein gutschein fuer ein angesagten klamottenladen, das kommt immer gut an. wenn der beschenkte es moechte koennt ihr ja den gutschein zusammen einloesen. spass bringt es auf jedenfall!

liebe gruesse,

angel

ps: jetzt seid ihr mal dran!
Nach oben
luna
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.08.2005
Beiträge: 253
Wohnort: im Himmel

Geschrieben am: 08.11.2005, 15:21    Titel: ich persönlich wollte nie Gutscheine zu Weihnachte haben Top 1206: ich persönlich wollte nie Gutscheine zu Weihnachte haben Antworten & Zitieren

Hi Angel,

also ich persönlich wollte nie Gutscheine zu Weihnachte haben, kann ich ja nicht so viel auspacken Auf den Arm nehmen

ich bin immer vorher mit meiner Mutter in die Stadt gefahren ,habe mir klamotten ausgesucht. Dann wurden Sie schön verpackt und Weihnachten ausgepackt, das mußte immer sein. Dann gab es noch eine kleinigkeit die ich nicht kannte, halt wegen der Überraschung.

Auf den Arm nehmen Lachen Sehr glücklich Winken
Nach oben
Angel
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.12.2004
Beiträge: 396
Wohnort: im Himmel

Geschrieben am: 09.11.2005, 05:59    Titel: huebsche tradition Top 1221: huebsche tradition Antworten & Zitieren

wenn ichs mir recht ueberlege, hat das meine mam mit mir auch so gemacht! Verlegen

aber es gibt teenager die sich so was wuenschen. Winken
Nach oben
Powerfrau
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 06.11.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Geschrieben am: 09.11.2005, 12:03    Titel: das schreibst Du so einfach, dass sich Teenies auch was wüns Top 1229: das schreibst Du so einfach, dass sich Teenies auch was wüns Antworten & Zitieren

Hallo Angel,
tja, das schreibst Du so einfach, dass sich Teenies auch was wünschen......, wenn sie die wünsche denn dann auch äußern würden *grins*

Mein Patenkind ist mittlerweile 14 - sie "wünscht" sich nur Bares.

Meine Tochter ist 11 & äußsert sich in keinster Weise - sie sagt, sie lasse sich überraschen Smilie

Da muß Mama immer ihre Antennen ausfahren.

So langsam fängt sie an, sich für Düfte & Schmuck zu interessieren........

Die Tochter von meiner Freundin ist ebenfalls 11. Sie "wünscht" sich von uns, dass wir was Schönes unternehmen, wo sie ihre Eltern & Geschwister nicht dabei hat Sehr glücklich

Mehr Erfahrung mit Teenies habe ich noch nicht............

LG
Lexa
Nach oben
Angel
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.12.2004
Beiträge: 396
Wohnort: im Himmel

Geschrieben am: 09.11.2005, 13:16    Titel: typisch teenager Top 1230: typisch teenager Antworten & Zitieren

das hoert sich ja furchtbar schwer an. die teenager in meiner umgebung waren da bis jetzt nicht so schwer. Mit den Augen rollen

ein dezenter nagellack bei den maedels kommt meist auch gut an. Winken
Nach oben
sakura-kay
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 15.11.2005
Beiträge: 1

Geschrieben am: 15.11.2005, 17:27    Titel: ohrpiercing Top 1411: ohrpiercing Antworten & Zitieren

also ich krieg jedes jahr von meinen nachbarn nen schlafanzug und von meinen ellis auch fast immer
naja besondere wünsche dieses jahr sind nen ohrpiercing und mehrere cds
ich bin 13
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen für Teenager Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von gesamt 4

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Hinter verzauberten Fenstern
eine geheimnisvolle
Adventsgeschichte.

Winterkinder, auf der Suche nach Weihnachten (Audio CD)

Mickys fröhliche Weihnachten